MrsDoubtfire Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Irgendwo hab ich sie gesehen...aber wo? Kann mir von Euch nochmal jemand sagen, auf wessen Homepage sich die Anleitung für diese schöne Idee finde? Ist der Schnitt auch für Nickystoff geeignet? Danke schon mal, Liane
RicaZ Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Ich meine es war bei Sabine auf klickundblick, aber da finde ich es jetzt gerade nicht. Habe es mir aber runter geladen, wenn Du mir Deine Email Anschrift schickst, kann ich es dir als Anhang schicke
lenalotte Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 bei Sabine: http://www.klickundblick.de/prinzessin2.htm
LillyMaus Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hallo Liane, ja, es ist auf der HP klickundblick
MrsDoubtfire Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 Danke schön! Da war ich gerade, aber ich habs nicht gefunden. Hab wohl Tomaten auf den Augen. Dann will ich mich mal dran machen. Geht es denn aus Nicky, wenn man keine Overlock hat? Na, mal sehen.... Liane
basteltante Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 bei Sanna und ihren Lisas hab ich sie heute gesehen. Lieben Gruß Ilona
MrsDoubtfire Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 Hallo, Ich hab den Pulli fertig und in die Galerie gestellt. Ist zwar ohne Overlock nicht ganz so perfekt, aber trotzdem ganz schön geworden, denke ich. Ihr könnt ihn in der Galerie anschauen. Liane
Empfohlene Beiträge