Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was bedeutet das "Dreieck" ACHTUNG?

Bei manchen steht es dabei und bei manchen usern ist es nicht zu sehen.

Heißt das: Achtung: Dieser user ist gefährlich? :D :D .

Bei mir steht dieses Achtung -Schild nicht.

Bitte, bitte klärt mich auf! :(

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• UTEnsilien

3

• maro

2

• Monaqueue

1

• Ette

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meinst du das rechts im fenster des beitrags?

ich denke mal, wenn da was anstößiges geschrieben würde oder ein sexlink oder sonst was eingefügt worden ist, könnte man das anne, disaster oder peterle melden, damit der beitrag gelöscht wird.

ich seh das achtungschild aber immer hier.

nur nicht bei mir selber, ich würde mich ja nicht selber anzeigen :cool:

liebe grüße

iris :)

Geschrieben

Huhu!

Wenn Ihr mal mirt der Maus da drauf fahrt und einen Moment verweilt, erscheint die Bedeutung :-)

Es ist das Knöpchen zum "Beitrag melden", ich nehme an, daß man da drauf klicken kann-soll-muß... wenn jemand was "Böses" geschrieben hat und man möchte es "petzen" :p

Warum es aber nur bei einigen steht , weiß ich auch nicht...vielleicht erscheint es auf ein bestimmtes Schlüsselwort hin?????

:confused:

Ich glaub, Iris hat recht. Man sieht es immer nur bei den anderen.

Geschrieben

Hallo Iris,

danke, diese Erklärung leuchtet mir ein. Also Du siehst bei mir dieses Dreieck? Bei Dir siehst Du es nicht.

Ich dachte schon, warum bei all den anderen usern und bei mir nicht! Darf ich irgendetwas nicht, was die Anderen dürfen? Jetzt ist alles klar :D

Geschrieben

Hallo Maro,

das würde ja bedeuten, daß fast A L L E schon etwas anstößiges geschrieben hätten, oder "schlimme" Ausdrücke gebraucht hätten :D

Geschrieben

hallo nochmal ihr lieben

ich denke nicht, daß das knöpfchen viel benutzt wird, wenn überhaupt.

es können ja nur angemeldete user hier schreiben. früher im alten forum konnten auch unbekannte gäste hier schreiben udn links und bilder reinsetzen.es muß ja nicht mit absicht passieren aber mir ist auch schon passiert, daß durch schlichte buchstabendreher oder sonstwas leider eine ungewollte seite aufgeht. ups, wem ist das noch nie passiert?

liebe grüße

iris :)

Geschrieben

Öhm, na ja... Ich hatte nicht geprüft, wo die Dinger auftauchen.

Hab mich nur auf Deine Aussage verlassen.

Bei manchen steht es dabei und bei manchen usern ist es nicht zu sehen.

:p Kommt davon...

Geschrieben

War mit meinem ersten Posting auf dem "Holzweg", soll ja vorkommen und jetzt muss ich hier schnell noch meine Überlegung reinschreiben. :banghead:

Vielleicht ist es wirklich so, dass wir Beiträge, die "aus dem Ruder laufen", melden können, weil unsere Moderatoren auch nicht alle Postings mitlesen können.:klatsch:

Damit können wir ja jetzt alle gewährleisten, dass dieses Forum ein nettes Miteinander pflegt und wir den gelegentlich aufkeimenden "Zickenalarm" ganz schnell unterbinden helfen!:rolleyes:

Und bei mir selbst erscheint dann das Dreieck nicht, wobei in der Justiz eine "Selbstanzeige" ja eigentlich als "strafmildernd" gewertet wird! ;)

Grüße Mona

Geschrieben

hallo bianca

ich hab doch gar nicht gesagt, daß das knöpchen keinen sinn macht, aber die gefahr, daß hier einer was unerlaubtes reinsetzt ist mangels anonymität nicht so groß, gottseidank.

und forumsverstöße, sprich unlautere werbung oder sowas zickiges wie gehabt ist natürlich ein grund zum drücken.

möge uns das aber erspart bleiben in zukunft. das neue forum hat so toll und so positiv begonnen.

ich wünsche uns nur, das es wieder so positiv weitergeht.

liebe grüße

iris :frieden:

Geschrieben

Also ich deute es nur als Ausrufungszeichen, also als Hervorhebung, wenn ich andere auf einen Beitrag hinweisen will, ganz ohne Negativtouch.

Geschrieben

Das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen kann jeder beim Verfassen eines Beitrages als Beitragssymbol verwenden. Das rote Dreieck in den Foren rechts oben über dem Beitrag ist der Petzknopf für Beiträge, die nicht "forenkonform" ;) verfasst sind.