Thelina Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 *Büxen* ????*lach* Intina näht Büxen ;o) ????? Na da bin ich ja neugierig was das ist Liebe Grüße Andrea ich bring Tee mit - Ich habe zu Weihnachten 3 .... sprich d r e i ....Thermoskannen geschenkt bekommen. Mit 2 vorhandenen macht das "5" im Hausstand *lach*. Soll ich die alle vollmachen ??
intina Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 @ schnucksetippel: Na, na, so schnai schiaßn Preissn net. Hob no ned a moi an Stoff, geschwaige den an Schnid. Wahrscheinlich wird es doch wieder rosa Vlies Lasst Euch überraschen. Viele Grüße intina:)
Evanda Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hi, freue mich schon riesig auf mein erstes Nähtreffen mit Euch, wird bestimmt lustig. Habe mir gedacht, ich bringe noch ein Bügelbrett, Bügeleisen und destilliertes Wasser mit.:buegeln: Wie wäre es mit Reissalat? Bis bald! :D:D
schnucksetippel Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2009 hallo evanda, eigentlich bin ich für bügeleisen etc. zuständig, aber wenn du willst,dann musst mir aber nochmal bescheid geben. ach, nun dauert es ja nicht mehr lange, FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 intina, jetzt bin ich aber enttäuscht:mad:wollte dich so gerne bewundern. habe verknüpfung gelernt, das muss ich jetzt ausprobieren: also ich such eine anleitung für so eine mütze: http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/calypso
schnucksetippel Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2009 freude freude freude freude freude freude freude freude freude fast so wie ich es wollte:D:D:D:D:D:D:D
Calypso-Feenwerkstatt Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Sooooo - was bring ich denn mit??? Also Kabeltrommel haben wir keine (also keine, die funktioniert - ich schau nochmal nach) Obstsalat wäre doch eine ganz gute Idee :0) Und: hat denn jetzt jemand Interesse an einer Filzstunde? Ich würde meinen Kram dann mitbringen... Ansonsten feeue ich mich wie Hulle auf unseren gemeinsamen Tag Liebe Grüße von Anja
Calypso-Feenwerkstatt Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Ach Schnuckse - wegen der Strickmütze (die war es doch, oder?) Frag doch mal die Andrea, die ist total nett und hilft Dir bestimmt! Übrigens werde ich mein Häkelzeugs noch mitbringen in der Hoffnung, daß jemand mir die Häkelschrift erkären kann Liebe Grüße von Anja
schnucksetippel Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2009 hallo anja, ich freue mich, dass du uns in die kunst des filzens einführen willst :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D die idee mit obstsalat finde ich klasse danke für den tip mit andrea.ach leute, am samstag werde ich wieder kraft tanken ...........und auf`d nacht muss ich (oder darf ) auf einen faschingsball:confused::)
ina6019 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Wird denn noch eine Kabeltrommel gebraucht? Wir hätten eine. Soll ich die mitbringen? Und Anja, ich schaue sehr gerne auch mit beim Filzen! Liebe Grüße, Ina
bastelschoofi Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 hallo mädels! wenn das nächste mal euer nähtreff ist, würde ich mich gern anschliessen (vorausgesetzt ich bin beim anmelden schnell genug) hatte es schon rechtzeitig gelesen aber im moment gehts bei mir nicht (hab vor einer woche unser 3. kind bekommen:D ) wie läuft das so ab? und ist das bei wem zuhaus??? macht da jeder sein dingelchen oder wird gemeinsam was gezaubert?! bin ja nicht so wiet weg, kolbermoor erreich in in 40 min von uns. lg conny
Mahopf Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Ihr, zwei Kabeltrommeln könnte ich auch noch mitbringen, die leg ich einfach noch mit in den Kofferraum. Ansonsten bringe ich noch einen Käseteller mit o.k.? Ich freue mich schon auf Samstag. Barbara, ich schicke Dir noch eine PN, ich weiß ja noch gar nicht wo ich hin muss. Liebe Grüße Martina Ich beim Bloggen
schnucksetippel Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 liebe martina ich bin eben noch schnell mal an den computer um DIR eine pn zu schicken,,, war gedankenübertragung ich freu mich
susie_ss Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo ihr Lieber!Leider wir können nicht kommen.Ich habe mich erkehlte.Lieber Gruß Susanna.
schnucksetippel Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2009 mensch susi, du weißt doch, dass man sich in der nacht zudecken soll:D:D:D:D
schnucksetippel Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2009 hallo conny, herzlichen glückwunsch zum baby:) wir haben uns einen raum gemietet, die kosten pro kopf sind sehr gering, ja und jeder näht was er will. wir frühstücken immer erst gemeinsam, jede bringt dazu etwas mit. in der regel treffen wir uns von 9uhr bis 18uhr. wir sind mittlerweile eine bunte lustige truppe, "neuzugänge" jedezeit herzlich willkommen. also dann bis zum nächsten mal:D:D:D:D:D:D:D
DoroDC Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Hallöchen!! Muss mich leider entschuldigen... Bin krank. Lieg flach. Nasennebenhöhlenentzündung, Dauerlaufende-Nase, Gliederschmerzen und Husten :( Ich bin über alle Maßen traurig Hoffe ich kann das nächste Mal dabei sein, und gebe hiermit für Samstag meinen Platz bei euch auf... Für mich kann sich leider jemand anders anmelden... *Schnief-seufz-ärger-mich-unglaublich* Also, habt viel Spaß!! Bis vielleicht zum nächsten Mal!!!:( Liebe Grüße Conny
bastelschoofi Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 hallo ihr kranken! habe gerade erst die pn von barbara gelesen. auch bei uns liegt alles flach-inklusive säugling, nur papa hält die stellung und pflegt uns alle. ich wünsch euch einen schönen, kreativen, erfolgreichen u lustigen nähtag. und allen mit-kranken liebe genesungswünsche! lg conny
intina Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo Lotte und ich sind gut nach Hause gekommen. Schnucksetippel vielen lieben Dank fürs Ausrichten. Es war ein wunderbarer Tag. Die Antonia passt, meine Maus :engel:hat sie gleich anprobiert und für schön befunden. Liebe Grüße intina:)
ina6019 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Ja, schön war's! Vielen Dank nochmal Barbara! Freu' mich schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße, Ina
schnucksetippel Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2009 hallo mädels, der tag hat mir unbandig gut getan :D:D:D es war auch wieder sehr lehrreich:), und auch produktiv :-.))))) die pizza war auch schon fast fertig,tarzan war fleißig. schön, wenn wir uns das nächste mal treffen:)
Evanda Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo alle zusammen, der Samstag mit Euch war echt super: jump::jump:, schade daß ich zeitiger fahren mußte, währe gerne länger geblieben. :traurig: Bin das nächste mal bestimmt wieder mit dabei. Barbara hier das versprochene Rezept: Teig: 1 Tasse Zucker Den Teig bei 180°C ca. 40 min 1 Tasse Mohn backen, auskühlen und in 2 Teile 1 Tasse Mehl schneiden. 2 Teel. Backpulver 4 Eigelb 4 Eiweiß (zum Schnee geschlagen) Creme: 1 Glas (500g) Mohnjoghurt Joghurt mit Schmand und 1 Becher Schmand (150g) Vanillezucker mischen, die 1 P. Vanillezucker geschlagene Sahne unterheben 250 ml Schlagsahne Die Joghurtcreme zwischen die Zwei hälften geben, Schokoglasur drüber. Nachdem der Kuchen mich so geärgert hat, hier einige Tipps: -Teigmenge verdoppeln und durchschneiden oder auf zweimal backen, so hat man gleich 2 Böden und muß sie nicht durchschneiden -Joghurtcreme eventuel mit Gelatine verdicken Viel Spaß! Susanne
intina Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 !!!Termine sind online!!! Sodala jetzt bin ich dran;) , mit der Planung. die Termine für unser nächstes :schneider:Treffen sind da. Es sind alles Samstage, zur Auswahl stehen der: 14.03 , 21.03. und der 28.03. Der Tag, an dem die Meisten können erhält den Zuschlag:hammer:. Wir treffen uns diesmal wieder in Hohenthann. Viele liebe Grüße intina:)
ina6019 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Mei, Intina, du bist ja super! Ich kann leider nur am 28.3. (Zitternägelbeiß, hoffentlich wird's dieser Termin.. ) Liebe Grüße, Ina
Mahopf Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, bei mir gingen theoretisch alle drei Termine. Der 28. wäre also auch o.k. Liebe Grüße Martina Ich beim Bloggen
Thelina Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 für mich sind auch fast alle o.k. - wenn ich wählen darf, dann den 28. März Viele liebe Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge