Jump to content

Partner

4. Nähtreffen im LKR. Rosenheim/Hohentahnn/Kolbermoor


schnucksetippel

Recommended Posts

Hallo Mädels,

 

Damit ihr an den Feiertagen genug Zeit zum Planen für unser nächstes Treffen habt, gebe ich euch hiermit den Termin bekannt.

 

es ist samstag der 24. Januar in kolbermoor.

 

Wir haben ja das letzte mal ausgemacht, dass wir uns im januar nochmal in kolbermoor treffen, dann werden wir uns abwechselnd in hohentahnn und kolbermoor. die maximale teilnehmerzahl ist nun auf 10 begrenzt,die reihenfolge der anmeldungen zählt.

 

ich wünsche euch auf diesem wege nochmal alles liebe für die kommenden feiertage. bleibt alle so wie ihr seid, und wir werden auch im jahr 2009 wunderschöne nähtreffen abhalten.:)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • schnucksetippel

    14

  • DoroDC

    7

  • intina

    6

  • Thelina

    6

Hallo Barbara,

 

schöööön , dass Du wieder zurück bist ;o))). Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und es geht Dir wieder gut.

Ich bin natürlich gerne wieder mit dabei und freu mich riesig darauf. Gilt das als angemeldet ?

 

Ganz liebe Grüße

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar noch ein bisschen Durcheinander in meinen Kalendern (alter und neuer halt...:rolleyes:), aber ich glaube ziemlich sicher, dass ich da Zeit habe.

Also melde ich mich hiermit auch an! Freue mich schon drauf!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne, friedvolle Weihnachten!

 

Liebe Grüße,

Ina

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Barbara,

 

schön das Du wieder da bist.

 

Ob ich bei diesem Termin dabei sein kann, weiß ich noch nicht. Wenn ja, bin ich dabei.

 

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße

Irena

Link to comment
Share on other sites

Oh ja! Ich bin dabei :0)

 

Schön, von Dir zu lesen Barbara...ich hoffe, Du hast soweit alles gut überstanden!

 

Liebe Grüße und schöne Feiertage von Anja

Link to comment
Share on other sites

hallo mädels,

 

mensch da freue ich mich aber arg, dass ihr so schnell geantwortet habt.:):)

wir sind:

 

thellina

mahopf

intina

ina

calypso

schnucksetippel

 

hoffentlich klappt es bei irena doch noch, dass sie kommen kann.

carmen hat leider keine zeit, worpber so schon betrübt ist.

 

mahopf, es freut mich, dass es beidir beim x.anlauf mit einen termin geklappt hat.

 

euch allen einen wunderschönen, besinnlichen friedvollen abend:)

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Barbara!!

 

Wie schön, hast alles gut überstanden??

 

(inklusive Feiertage ;) ? )

 

Mia san bittschen a dabei :D:D:D

Conny + Susanne :D:D (Evanda):jump::schneider:

 

Liebe Grüße

Conny

Link to comment
Share on other sites

Susanne hätte da nur mal kurz eine Frage (is grad bei mir und schaut mit mir Herr der Ringe an :D seufz könnte Orlando Bloom doch nur in meinem Wohnzimmer sitzen... :o schmacht)

 

Wann gehts am Samstag eigentlich los?

 

Liebe Grüße

in Vertretung :winke:

Conny

Link to comment
Share on other sites

hallo doro dc und evanda,

 

schön dass ihr zu unserem nähkreis kommen wollt, seid herzlich begrüßt:)

mit der honiglotte sind wir nun 9 mädles, das wird bstimmt wieder ein sehr schöner und ergiebiger tag werden. FREU

 

in der regel starten wir um 9 uhr und enden ca. 18 uhr.

 

ich denke, dass wir nach den feiertagen mit der planung beginnen werden.

 

bringt die letzten tage im jahr 2008 noch gut rüber!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo ihr lieben,

 

ich hoffe ihr habt alle das neue jahr mit einem supergigantischmegawahsinnsstart begonnen:D:D:D:D

 

wollen wir nun mal langsam mit der planung uns`res nächsten treffen beginnen.

also, bis jetzt sind wir 9 mädels,es wird bestimmt wieder ein sehr lustiger und erfolgreicher tag werden.

 

wer bringt was mit?

ich bringe wieder das bügelbrett und bügeleisen mit, ferner eine kabelrolle

dann werde ich noch einen obstsalat machen und etwas käse mitbringen.(wollt ihr mal einen obatzten?)

bitte denkt daran, dass jede sich geschirr mitbringt.

 

oh, ich freue mich:)

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen in die Runde :D

 

ich könnte 2 Kannen Kaffee, :durstig: Brezen, und einen Kuchen mitbringen.

 

Passt das?

 

Liebe Grüße

DoroDC

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

na, dann könnte ich 2 oder 3 Kannen Tee mitbringen , vielleicht eine "kleine" Wurstplatte ;o))) und einige Semmeln und Brezen.

 

Ich freu mich schon

 

Viele liebe Grüße

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thelina,

wenn Du Brezen und Semmeln mitnehmen möchtest, streiche ich das von meiner Einkaufsliste und nehme ein großes Blech voll mit Kuchen mit. Ist das in Ordnung?

 

Liebe Grüße

DoroDC

Link to comment
Share on other sites

ups .... hab ich deine Backwaren überlesen ? Tut mir leid ;o(.

 

Aber ein "Blech voll Kuchen" hört sich so außerordentlich sympathisch an, dass ich gerne dabei bleibe ;o)

 

Liebe Grüße

Andrea

Link to comment
Share on other sites

hallo andrea, ich weis rein zufällig, dass doro sehr gute Kuchen kann:-))

 

 

Hallo Sussie,schön dass du nach kolbermoor kommen willst, wir freuen uns auf dich und deine maus. wird es ihr aber nicht zu anstrengend????

 

wir sind nun 10 Mädels, denkt bitte an kabelrollen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub meine Männer haben auch sowas daheim. Ich versuch mal auch eine Kabeltrommel abzustauben und mitzunehmen :)

 

Demzufolge nehme ich jetzt mit:

2 Kannen Kaffee :durstig:

1 großes Blech Kuchen :sandkasten:

1 Kabeltrommel

 

und natürlich was zum nähen ;) :freu:

 

soll ich noch was mitnehmen? :kratzen:

 

Liebs Grüßle

DoroDC

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wie groß ist denn Euer Hunger?

Wenn es mit dem Essen langsam reicht, dann würde ich Kaltgetränke mitnehmen, für spezielle Wünsche bin ich offen :cool:.

Ich kann aber gerne auch noch etwas zum Essen machen.

 

 

 

 

Liebe Grüße

Martina

 

Ich beim Bloggen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bringe Marmelade und (echte :)) Butter mit.

Und wenn ihr wollt noch eine Kanne Kaffee. Wird das noch gebraucht, Schnuckse? (Diesmal vergesse ich den Kaffee dann auch nicht...:o)

 

Ich könnte auch stattdessen meinen Wasserkocher, Kanne und Tee mitbringen. Was meinst du?

 

Liebe Grüße,

Ina

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

also ich bringe auch noch 2 Kannen Kaffee mit, denn bei so vielen Leuten geht einiges weg. Und außerdem Kaffee kann man nein Frau nie genug haben:durstig:.

 

@ ina: Ich bringe Lätta mit für die Lätta-Fraktion :zahn:

 

dann pack ich Milch, Nutella, Vollkornsemmeln, Kabelrolle 10m und Honiglotte (muß aber noch mit Ihr telefonieren) ein.

 

@ schnucksetippel: Obazta ist super!!!:super:

 

Braucht jemand Zucker?

 

Viele Grüße

 

intina:)

Link to comment
Share on other sites

hallo mädles,

 

mensch mußte ich beim lesen lachen und feu: es gibt butter und lätta:D:D:D:D:D:D

 

martina, wenn du getränke für alle mitbringst mußt du unnötig viel tragen. das bringt sich jede selber mit. hättest du lust etwas aufgeschnittenen Käse mitzubringen,(wenn ich einfach mal so fragen darf)ich habe nicht nachgezählt, wieviel kaffe haben wir bis jetzt?

 

hey intina, dürfen wir dann deine büxen bestaunen?????:D:D:D?????ich hoffe, du hast schon einige genäht!!!!:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...