Jump to content

Partner

Geschafft... ich kann mein Weihnachtsgeschenk abholen


gina00

Recommended Posts

Hallo zusammen, endlich ist es bei mir auch soweit. Ich habe lange in den Foren gelesen, mir verschiedene Maschinen ausgesucht und jetzt endlich mein Schätzchen gefunden.:):):)

 

Es hat wirklich geklappt, und ich habe eine selten gebrauchte Bernina Artista 630 mit diversem Zubehör gekauft. Das war ein Super-Schnäppchen, welches jetzt nochmals vom Händler durchgecheckt wird und ich morgen abholen kann.

 

Juhuii!!! Ich freue mich schon auf meine langen Abend- und Nachtstunden in meinem Hobbyraum.:D

 

Liebe Grüsse

Karin

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Karina

    2

  • gina00

    2

  • Gisela Becker

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Karin,

 

herzlichen Glückwunsch - die Artista ist eine super Maschine.

Ich habe die 640 und ich nähe damit unheimlich gerne.

Die Bedienung ist super und erst das ganze Zubehör.

 

Ich liebe meine 640

 

Viel Spaß mit der neuen Maschine.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisela, Hallo Karina

 

Ich habe die Maschine jetzt zuhause und gleich ein wenig Startzubehör mitgekauft (verschiedene Vliese, Kleber und Nähgarn). Ich musste feststellen, dass diese Sachen ziemlich teuer sind :- )(

 

Welches Garn verwendet Ihr zum Sticken und wie sind da die Preise?

 

Vielen Dank für Eure Information.

 

Schöne Grüsse

Karin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karin,

ich verwende hauptsächlich Sulky Garn, das ist aus Viskose und hat einen schönen Glanz.

Ich habe mir anfangs einen Grundstock im Internet gekauft (leider waren die Rollen in meinem Nähmaschinengeschäft unbezahlbar) und damit kommt man wirklich lange aus. Man braucht pro Muster ja nur wenig Garn.

Nur anfangs ist es eine Investition.

Aus Unterfaden verwende ich meist dünnes Overlockgarn in weiß oder schwarz. Nur bei Lace-Mustern muß man den Unterfaden auch mit Stickgarn füllen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...