mosine Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Warum heißen Pferde Pferde? Weil sie auf der Erde leben, sonst müssten sie Pflufte heißen.
mosine Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 "Die Zeiten werden wieder schlechter. Es wird Zeit den Gürtel des Nachbarn enger zu schnallen." [Harald Schmidt] **** Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen. **** Wußtet Ihr, daß die Bundeswehr-Soldaten bereits in der Bibel erwähnt wurden??? " Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher !"
mosine Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) ANETTE! ...Du hast ja Recht Und nu? Ich werd mal den Meldeknopf drücken edit: 20.28 Uhr - Ich hab gepetzt Bearbeitet 17. Dezember 2008 von mosine
mosine Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 ...obwohl das ja gar keine Witze sind Ich hab die tatsächlich von Seiten, auf denen *Weisheiten* - ernste und lustige - wohnen... Aber bei den *blöden Witzen* sind sie auch nicht schlecht aufgehoben
Empfohlene Beiträge