Jump to content

Partner

Wie Beine an den Körper?


*melli*

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen ersten Tilda Engel (den Großen :))zu nähen- nur wie bekomme ich die Beine an den Körper? Unter die Maschine passt es nicht *grummel* und einfach nur hoch-runter-hoch (weiter reichen meine Handnähkenntnisse kaum ;)) ist doch doof, oder??????

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *melli*

    2

  • firestones

    2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Liebe Melli,

soweit ich mich erinnere, muss man ja erstmal die Beinkleider fertigen ,dann die Beine reinstecken und dann das ganze an den Körper annähen....ich weiß nun gar nicht, was du mit "hoch-runter-hoch runter":D meinst.Du hast ja eine relativ große Fläche unten am Körper, wo man ganz bequem die in den Beinkleidern steckenden Beine annähen kann, mit sehr kleinen dichten Stichen.Man sieht ja davon später ob des Rockes nichts mehr, insofern

hast du ja dann "künstlerische Freiheit" für deine Stiche.:D

Viel Erfolg dabei....der steht in meinem Flur und ich freu mich täglich daran!

Link to comment
Share on other sites

Soooo....habe die Beine nun tatsächlich dank meiner "künstlerischen Freiheit" am Körper. Ich sage nur: gut, dass der Rock darüber kommt. *gg*

 

Danke, Andrea, für diesen Tip und: coole Signatur! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...