Princessmom Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Geschrieben 16. Dezember 2008 hallo, ich suche den kontinenten afrika zum sticken. egal ob nur umrandet oder gefüllt. am liebsten als freebie, aber kein muß. vielen dank fürs suchen helfen!
LeoLie Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo Ramona, schau mal hier. Ist allerdings nur ein Button und kein Freebie...
Maline Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Darf es auch ein bißchen größer sein ? http://www.emblibrary.com/EL/SimpleProduct.aspx?CS_ProductID=M1608&CS_Category=&CS_Catalog=Emblibrary Gruß, maline
Princessmom Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 dankeschön!!! das mit den tieren ist ja der hammer
Anja1969 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Free Embroidery Collections
Princessmom Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Free Embroidery Collections perfekt!!! dankeschön
Inacolada Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Ich muß den Thread mal wieder nach oben ziehen, denn ich bin auf der Suche nach selbigem, bin aber in den Links leider noch nicht fündig geworden. Hat noch jemand weitere Tips? Ich dachte an eine Landschaftsilhoutte wie diese hier http://w0.kunstnet.org/14070/afrika.jpg oder eine schicke Giraffe, die mal nicht als Comic aufgemacht ist. Danke euch schon mal.
benzinchen Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 klick dich mal hier durch Embroidery Online am anfang kommen kindliche motive aber weiter hinten gibt es auch andere und ganz weit hinten ist auch eine schöne Giraffe. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge