Kids-MALU Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Hallo, meine Süßen kleinen haben meinen Einfädler kaputt gemacht,sie haben das gebogene Teil abgebrochen so das ich es nicht mehr benutzten kann. Wie kann man es reparieren und was kostet es mich würde mich über auskünfte Freuen
Christine Held Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Hallo, ich habe es auch schon mal geschafft den Einfädler so zu verbiegen das er nicht mehr zu gebrauchen war. Mein Händler hat mir einen neuen Einfädler eingesetzt, hat kein 10,00 Euro gekostet. Ich habe die Designer 2 von Husqvarna.
Kids-MALU Geschrieben 5. März 2005 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 Hallo, ich habe eine Bernina Artista,und meine Süßen dürfen sich das dann Teilen und Mama Bezahlen mal sehen wie sie das finden
wuppiuschi Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Ich bin mal an meinen an der Pfaff beim nähen drangekommen, da der sich mitbewegt. Der ist ganz schön weit geflogen Da ich aber noch so einfädeln kann, hab ich mir verkniffen einen neuen zu besorgen
basabi Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hi, bei mir wurde der Einfädler auch schon mal ausgetauscht, kann den Posten leider auf keiner Rechnung finden. Es mag sein, dass es noch eine Garantieleistung war, da bei mir nicht das Häkchen verbogen bzw. gebrochen war, sondern die graue "Kunststofftaste" zum Herunterdrücken trennte sich vom Rest des Teils. Daher weiß ich aber noch, dass es nur den unterene Teil, mindestens damals, nicht einzeln gab, irgendwie mußte die gesamte Mimik mit Taste und Einfädlerkopf und, ich meine auch inkl. der schwarzen Stange getauscht werden. Ich vermute, bei Bernina kommt man da nicht mit 10,-- Euro aus, vor allem wird der Einbau ja auch etwas kosten.
LillyMaus Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hallo Bubenmama, das ist aber ärgerlich! Wenn Du es hast austauschen lassen, kannst Du dann mal berichten, wie teuer es war? Würd mich echt interessieren. Meiner ist zwar (noch) ok, aber das kann sich ja schnell ändern...
nowak Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Bei "brutaler Gewalt" gibts sicher keine Garantie... Keine Ahnung, was das kostet, ich habe mir meinen selber verbogen, konnte das Häkchen aber wieder geradebiegen...
Kids-MALU Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo, da ihr den Preis wissen wolltet hier ist er ganze 5,30 hat es gekostet Super hätte ich nicht gedacht,da sind meine Süßen Billig davon gekommen. Gruß Uli
Empfohlene Beiträge