zebra3010 Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Letzte Woche wurde ich nach dem Stoffgeschäft in Albstadt gefragt,und jetzt wollte ich kurz berichten, daß ich wieder dort war, und mich nochmals genauer umgeschaut, und nachgefragt habe. Es gibt nach wie vor Designerstoffe !! Und die wird es auch weiter geben!! Zur Zeit von BOGNER, MAX MARA,OUI,einen Sweat von DOLCE & GABANA mehr konnte ich mir nicht merken......... es waren noch ein paar..... Die Preise finde ich auch voll in Ordnung mit 18.- Euro pro Meter ! Auch für die Deko lohnt es sich vorbeizuschauen. SYLVIA
sticktante Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hallo Zebra, verätst du uns auch wie die geschäfte heisen und wo sie genau zu finden sind
holahop Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Danke Sylvia Da lohnt sich ja die weite Anfahrt!Und danach wenn noch was im Geldbeutel ist geht´s noch zu EWI Viele Grüsse Tina
zebra3010 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 Hallo Sticktante, Es handelt sich hier nur um ein Geschäft, und das heißt "STOFFLEBEN" es befindet sich in Albstadt Ebingen in der Bahnhofstr. 16 liebe Grüße SYLVIA
sticktante Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hallo Silvia, ganz herzlichen dank
Empfohlene Beiträge