MataHari Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Ich wohne in Dulsberg. Aber ich denke, an diesem Termin hätte ich garkeine Zeit. Danke aber für das Mitnahmeangebot. Und, ähm, doofe Frage - was macht ihr bei so einem Treffen?
Sanni61 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben ! Ganz schlechte Nachrichten das Vereinshaus fürs Nachtnähen wurde doppelt Vermietet .:(:(:( Deswegen müssen wir es ein Tag vorwerlegen. also nicht der 17.01.09 sondern am 16.01.09 ab 18 Uhr ich hoffe ihr seit nicht so Enttäuscht ,und könnt auch am Freitag kommen . Angelika und ich werden auf euch warten. Danke für euer verständnis ,und bis Freitag den 16.01 eure Sanni 61
akaecken Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben ! Ganz schlechte Nachrichten das Vereinshaus fürs Nachtnähen wurde doppelt Vermietet .:(:(:( Deswegen müssen wir es ein Tag vorwerlegen. also nicht der 17.01.09 sondern am 16.01.09 ab 18 Uhr ich hoffe ihr seit nicht so Enttäuscht ,und könnt auch am Freitag kommen . Angelika und ich werden auf euch warten. Danke für euer verständnis ,und bis Freitag den 16.01 eure Sanni 61 Hallo Ihr Lieben, bitte,bitte gebt uns eine Rückmeldung ob Ihr auch am Freitag kommt.
Freesie Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hihi, ich bin auch am Freitag dabei. Dann machen wir durch und können am Samstag früh gleich einkaufen gehen. Ich eröffne dann schon mal die Liste: Sanni61 akaecken Freesie
Mrs Murphy Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ja, Freitag würde auch gehen. Allerdings muss ich dann mal sehen, wie lange ich kann. Muss nämlich Samstag relativ früh hoch. Aber passt schon irgendwie. Zu Essen bringe ich dann Muffins mit. Entweder süß oder pikant. Muss ich mal sehen. Gruß, Julia
Isis Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ich komme erst Freitagabend von Teneriffa zurück. Da muss ich leider absagen Aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
Courleys Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Halli Hallo, also ich würde auch am Freitag kommen, allerdings dann sicher nur zum schnacken - nicht zum nähen.... Schade, kannst Du denn einen Termin zeitnah danach reservieren? Manuela
Gunilla Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, ich versuche für Freitag Abend einen Babysitter zu bekommen und hoffe, dass ich kommen kann.
nähmarie Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Geli, eigentlich spricht bei mir nix dagegen! Muß allerdings heute abend nochmal gucken ob GÖGA die Kids dann übernehmen kann. Aber da wir i.d.R. klarkommen, gehe ich davon aus, dass es klappt.... Würde Blätterteigtaschen mitbringen (m. Blattspinat und Ricotta....) - ist das ok?? Finde ich fast noch besser als Samstag. Wie lange meint Ihr denn so?? PI ist ja etwas weiter..... evtl. wollte Babrabra auch mitkommen!! Ich morse sie gleich mal an.... LG und allen ein nähfreudiges, erfolgreiches 2009 Sabine
Freesie Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ich komme erst Freitagabend von Teneriffa zurück. Da muss ich leider absagen Aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung. Aber Kerstin, wir sind doch die ganze Nacht da. Komme doch einfach noch vorbei;)
Tilli Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 So jetzt meldet sich auch Elmshorn. Elke und ich werden wohl kommen, aber nicht vor 18.30, wahrscheinlich eher 19.00 Uhr, bei dem Feierabendverkehr. LG Sabine
Isis Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Aber Kerstin, wir sind doch die ganze Nacht da. Komme doch einfach noch vorbei;) Na klar, Gregor könnte mich einfach auf dem Weg vom Flughafen nach Hause bei euch absetzen. Aber ich glaube, ich bin dann doch zu müde zum nähen - bin ja auch nicht mehr die Jüngste Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!!
zausel Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 hallo nadeln ich kann auch am freitag, sogar noch besser, da meine älteste am sonnabend geburtstag hat fürs leibliche muss ich noch überlegen lg ilona
Capricorna Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, Freitag geht auch bei mir; je nach Verkehr und so könnte ich vermutlich gegen 17.00 Uhr dort sein. Mitnahmeangebot gilt immer noch für alle, die auch aus dem Osten anreisen Was zu Essen kann ich auch mitbringen, herzhaft oder süß, egal. Ich überleg mal, was ich "gebacken" kriege... Liebe Grüße Kerstin
Freesie Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Dann mal eine neue Liste für den neuen Termin: am 16.01.09 ab 18 Uhr akaecken........................Möhrchenkuchen Sanni 61.........................Käsesuppe Freesie...........................selbstgebackenes Brot Gunilla? Mrs. Murphy Heike V. fiedelinchen.....................Dip? zausel nähmarie Tilli Elmoeel Capricorna guffnucky........................Mozzarella mit Tomate Bearbeitet 6. Januar 2009 von Freesie
Courleys Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Guten Morgen, Heidi, Du hast mich vergessen akaecken Sanni 61 Freesie...........................selbstgebackenes Brot Gunilla? Mrs. Murphy Heike V. fiedelinchen.....................Dip? zausel nähmarie Tilli Elmoeel Capricorna guffnucky (Mozzarelle mit Tomate)
akaecken Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, Freitag geht auch bei mir; je nach Verkehr und so könnte ich vermutlich gegen 17.00 Uhr dort sein. Mitnahmeangebot gilt immer noch für alle, die auch aus dem Osten anreisen Was zu Essen kann ich auch mitbringen, herzhaft oder süß, egal. Ich überleg mal, was ich "gebacken" kriege... Liebe Grüße Kerstin Hallo Kerstin, bitte erst ab 18 Uhr. Danke
Freesie Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Guten Morgen, Heidi, Du hast mich vergessen Sorry, kommt nicht wieder vor
Paula Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, Ihr nähsüchtigen. Ich werde an Euch denken und komme im Sommer dann auch mit. Dann ist es länger hell und kann dann selber fahren. Euch liebe Grüße und guten Appetit. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur von Eurem Buffet lese. LG Maja
Courleys Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ach Paula, kannst Du nicht irgendwo mitfahren? Das wäre so nett......
Christiane07 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Schade....... Ich kann am Freitag leider nicht kommen.Da ich kein Auto habe und die Kids dann auch alleine wären. Ich wünsche Euch viel Spass . LG Christiane07:winke::winke:
Capricorna Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Falls du doch noch einen Babysitter findest, meld dich einfach. Reinbek wär kein Problem, dort verbringe ich meine Arbeitstage und kann dich gerne auf dem Weg aufsammeln LG Kerstin
Freesie Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Das hört sich ja echt toll an bei euch. Ich bin zwar nächste Woche ab Donnerstag in Hamburg aber am Samstag Nachmittag färt unser Zug wieder zurück. Hat jemand von Euch am Freitag nachmittag Zeit? Ich habe vor ins Quilthouse zu gehen und würde mich freuen jemanden von Euch kennen zu lernen. Der Termin hat sich ja verändert, so findet Du uns alle am Freitag am 16.01.09 ab 18 Uhr in Berne im Vereinshaus. Komm vorbei, wir freuen uns immer über HS:D
stoffnudel Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo ihr Lieben, ich war im falschen Thread. Aber dank Pmina hab ich jetzt hoffentlich den richtigen. Wie sieht es aus? Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich würde auch sehr gerne kommen. Liebe Grüße Renate
akaecken Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo ihr Lieben, ich war im falschen Thread. Aber dank Pmina hab ich jetzt hoffentlich den richtigen. Wie sieht es aus? Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Ich würde auch sehr gerne kommen. Liebe Grüße Renate Hallo Renate, haben wir,komm vorbei :D
Empfohlene Beiträge