Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser - Januar 2009


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Schubser!

Auch ich habe mich nach den festtäglichen Anstrengungen aus den Tiefen des Sofas wieder nach oben gearbeitet und schöpfe neue Arbeitskraft!!! :D

 

Deshalb, fix das Auto für unser nächstes Treffen reserviert und sinniere im Moment über ein Strickshirt nach dem Burda Schnitt 8291 nach.....welches Stöffchen soll dran glauben? :o

 

Fragen über Fragen! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Allerdings bin ich noch derart abgefüllt, das ich unmöglich schon sagen kann, was ich zum Büffet beisteuern werde....

 

Viele liebe Grüsse

und auf diesem Wege einen guten Rutsch euch allen,

 

184696-1.jpg

 

auf das wir nächstes Jahr wieder viel Zeit zum Nähen und vor allem zum gemeinsamen Nähen haben werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    8

  • Loewenmaus

    7

  • Magdalene

    5

  • Hansi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin zwar nicht Nika, aber da wir zusammen da waren:

Blauweisschen in der Nähe von Münster. Die stellen Holzmodel her und bieten ganz wunderbare Kurse an :)

 

stimmt!

Willst Du mehr wissen, weltmeer, so komme doch zu unserem Treffen!

 

Bin so was von erkältet zum Glück ohne Besuch über die Feiertage gekommen und hatte keinerlei Lust auf irgendwas...:(

wer hätte gedacht, dass man über Weihnachten abnehmen kann!:D

Nun geht es hustend bergauf und ich freu mich auf unser Treffen!

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte.............

im Wechsel halbe Stunde senkrecht, eine Stunde waagerecht klappt es ganz gut. Du kannst Dir vorstellen, daß das nichts für meine Nerven ist.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Muschus,

hoffentlich seit ihr gut ins neue Jahr gekommen!

Seit über einer Woche quält sich mein Mann mit dieser üblen Erkältung rum. Es war der ruhigste Silvesterabend seit Jahrzehnten und gestern war der erste Tag, da er aus seinem Bett rausgekrochen ist. Nun hat sich auch noch unser Hund gestern auf dem Hundeplatz eine üble Verletztung zugezogen...:(

Also:Hundeplatz am Samstag fällt eh flach, ich hätte das Auto und könnte somit kommen:D

Ich päppel mich schon die ganze Zeit mit verschiedenen Mittelchen auf!!

"Ichbleibgesund-ichbleibgesund-ichbleibgesund

Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so eine Erkältungswelle wie dieses Jahr Weihnachten habe ich noch nicht erlebt...

Alle sind sehr viel länger und doller erkältet als sonst und diesen Reizhusten werd und werd ich nicht los!

Aber Thora geht es noch gut und ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag.

Nur was bringe ich mit? :confused:

Vielleicht mache ich wieder eine nette Torte, so eine Apfeltorte mit ganzen Früchten...:rolleyes:

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke und Wiebke!

 

dann man virtuell ganz viel Entspannung und Abwehrkräfte auf diesem Wege :)

 

gesund-abnehmen-obst.jpg

Ich muss mal überlegen, was ich am Samstag nähen möchte....

Die Entscheidung ist gar nicht so einfach, zumal ich im Moment auch auf dem Sofa zum Strickzeug greife!!!!

Aber keine Socken, neee, neee :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Muschus,

noch mal ein frohes und gesundes Jahr 2009.

Ich weiß auch noch nicht was ich zum Nähen mitbringe. Habe so viele Stoffe und auch Ideen, dass es mir mal wieder schwer fällt mich zu entscheiden.

Ich bringe auf jeden Fall zum Anstoßen auf das neue Jahr alkoholfreien Sekt mit, damit wir auch alle noch ohne Promille nach Hause kommen.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich komme auch am Samstag!

 

Der Termin war schon länger bekanntgegeben bei meinem Mann - Danke Silke für den Hinweis - und nun hat er sich doch zum Knicken verabredet!:eek:

 

Leider war mir entfallen, das ich den Nähtag schon bei ihm angemeldet hatte - sonst hätte er aber für Betreuung unserer Jungs sorgen müssen - naja - bin mal nicht so und total froh, das unsere Ex-Tagesomi nochmal Zeit hat!!! :D

 

Ich werde Jaane und die tolle Krabbeldecke mitbringen und einen Obstsalat ( für die schlanke Linie :D)

 

Ich wollte mich mal an der "flotten Lotte" versuchen - vielleicht können ja einige ihre schon erstellten Lotten zwecks Anschauung mitbringen?? -

Ach eigentlich wollte ich doch gar nicht nähen - mal sehen wie sich das alles zusammen verträgt - Baby - Nähen - Essen - Stillen :rolleyes:

 

Mensch ich freu mich schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eigentlich wollte ich doch gar nicht nähen - mal sehen wie sich das alles zusammen verträgt - Baby - Nähen - Essen - Stillen :rolleyes:

 

Also zum Stillen brauchst Du immer was zu Essen und die Kleine wirst Du bei uns bestimmt schnell los!

Dann kannst Du auch Nähen!;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ob ich am Sonnabend komme, kann ich noch nicht sagen. Ich kämpfe noch mit den Resten einer wandernden Familienerkältung (auch seit vor Weihnachten), und mein Mann ist nicht ganz fit - kommt Zeit, kommt Rat ...

 

Ich melde mich auf jeden Fall noch. Dann könnte ich meine Version des Lotenkissens mitbringen - total einfach zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß leider absagen für Samstag. Unser Sohn (inzwischen ausgezogen!!!) hat sein "Besuchswochenende". Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

 

Viel Spaß und liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels,

Ich bin so erkältet. So'n Sch.....! Ich bin jetzt nicht mehr sicher, dass ich kommen kann, sieht eher schlecht aus. Ich habe schon das ganz Wochenende darnieder gelegen. Ein Bazillenmutterschiff direkt in Eurer nähe ist wohl das letzte, was Ihr gebrauchen könnt. Sollte also keine Wunderheilung eintreten, die mich bis zum Wochenende hin Keimfrei macht, müsst Ihr mich leider von der Liste Streichen:-((((((((

 

Viele Liebe Grüße

 

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pamina,

nun gehörtst Du also auch zu den 50 % der erkälteten Norddeutschen, obwohl ich glaube, jetzt müßten es mindestens schon 75 % sein. Also Erkältungsbad, Fliederbeersaft, Zinktabletten und Vitamine, dann wird es wieder.

Eine Liste hatten wir noch nicht, aber ich mache mal:

Fred Ferkel

Freesie

Gunilla

Hansi

Louise

Magdalene

Moin05

Nadelhexe

Naehjule

Nibikini

Loewenmaus

Stickliese

Stoffnudel

Zausel

und ich

Die wackeligen Zusagen habe ich nicht berücksichtigt.:confused:

Angekündigt sind bis jetzt alkoholfreier Sekt (ich bringe aber auch noch Promille mit:D), Apfelkuchen und Obstsalat. Kaffee und Maschine, Selter, Saft, ein bißchen Geschirr - nur damit die Vergeßlichen nicht zugucken müssen.

Liebe Grüße

Silke,

die heute Morgen um 8.00 bei glatten:confused: Straßen startete und gegen 10 Uhr bei abgetauten:p Straßen zurück kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Erstmal noch ein frohes neues Jahr .Ich hoffe ihr hattet es alle nett (wir lassen die Erkältungen mal weg :D ) Zum Glück weiß Silke wie Internet faul ich bin und hat mich nochmal angerufen. DANKE.

Klar komme ich ,ich werde wohl ein bisschen Fingerfood mitbringen-auch vegetarisch.

Ich freue mich schon,liebe Grüße

 

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loewenmaus na - das sind doch gute aussichten:D ich bring die nähmaschine mit!!!!!!

und ich brauche wohl etwas Schützenhilfe von dir nika - also gesund werden oder bleiben bis Samstag !!!

Außerdem wollte ich deine Kartons wieder mitbringen - hast du platz im auto dafür?

 

Ach wie schön - nur noch vier Tage;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: aaalso... ich wollte wieder ne Quarkspeise machen, so es den Damen denn genehm ist.

@ nika + alke: hm... ich spekuliere ja darauf, dass Nika mich am Samstag mit nimmt *zwinker-zwinker-schöne-Augen-mach*

 

Freue mich schon auf euch Frauens,

 

die schreibfaule

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loewenmaus na - das sind doch gute aussichten:D ich bring die nähmaschine mit!!!!!!

und ich brauche wohl etwas Schützenhilfe von dir nika - also gesund werden oder bleiben bis Samstag !!!

Außerdem wollte ich deine Kartons wieder mitbringen - hast du platz im auto dafür?

 

Wenn Nina nicht ihren gesamten Hausstand mitnimmt (ja, du darfst mit;)), kriegen wir sie wohl schon unter. Ausserdem wollte ich auch die Nähmaschine zu Hause lassen, dazu komme ich ja sowieso nicht, da schneide ich doch eher etwas zu oder lese in vielen netten Büchern.

 

*zwinker zu Ilona*

Hoffentlich bringst Du wieder die netten japanischen Quiltbücher mit...

 

Ich bringe aber unseren Familienquilt mit, den habe ich wieder hier zum Erweitern...

Bis Samstag,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nika

kann ich machen

aber wer kommt schon etwas früher um silke beim aufbau zu helfen

ich versuche es ganz fest- wäre schön wenn noch jemand hilft

bis sonnabend- freue mich auf euch alle

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal unsere Liste:

Fred Ferkel- Obstsalat

Freesie- Brot

Gunilla

Hansi

Louise- was Herzhaftes

Magdalene

Moin05

Nadelhexe

Naehjule

Nibikini- Quarkspeise

Loewenmaus- Apfelkuchen

Stickliese

Stoffnudel

Zausel

Wippsteert- Fingerfood

Sommerblume- Alkoholfreien Sekt

Silke- Raum und Getränke

 

so weit ich alles gelesen habe...

 

Freue mich schon,

bis Samstag!

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Hallihallo, schon übermorgen! :eek:

 

Hier führe ich mal die Liste weiter, ergänzt sie nach Belieben:

 

Fred Ferkel ------------------- Obstsalat

Freesie ----------------------- Brot

Gunilla

Hansi

Louise ------------------------ herzhaft und vegetarisch

Magdalene

Moin05

Nadelhexe (inkl. Johanna) ---- Gewürzkuchen

Naehjule

Nibikini ------------------------ Quarkspeise

Loewenmaus ------------------ Apfeltorte

Stickliese

Stoffnudel

Zausel

Wippsteert -------------------- Fingerfood

Sommerblume ----------------- Sekt ooohne Allohoool *hicks*

und Silke ---------------------- Kaffee, Selter, Saft und einen Teil des Sektes sowie ein bißchen "Vergessen-Geschirr"

 

Ich kann sicherlich ein bißchen früher aufkreuzen --- ist eine halbe bis 3/4 Stunde ausreichend, oder sollte ich lieber mehr Zeit einplanen? :)

 

Liebe Grüße und bis dann!

 

:engel: uuups, 2 Seelen, ein Gedanke... ;)

Bearbeitet von Nadelhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...