3kids Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Tja, mein Liebster bringt mir mit Begeisterung solchen Computerkram bei... Und am liebsten gleich alles, was er kann Ich glaube, das war falsch formuliert: mein Computer kann das nicht! MS-paint kann nur im rechten Winkel drehen. MS-Photo-Editor (o.ä.) macht nicht immer das, was mir vorschwebt, deshalb lasse ich davon die Finger. Und das olle Adobe läuft nicht mehr - das hätte das gekonnt. Mit Irfanview bin ich nie in die Pötte gekommen. Mit was arbeitest Du? LG Rita
schnucksetippel Geschrieben 28. November 2008 Autor Melden Geschrieben 28. November 2008 hallo, um mal wieder zum ursprungsbeitrag zu kommen, es fühlen sich immer die falschen angesprochen. doch, was soll es, bleibt uns nur eins.... blättern, blättern, blättern ich freue mich, dass wir wenigstens einiges in bildverabeitung gelernt haben. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Buchstabensalat Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hm, ich glaub, ich mach mal einen WIP, wie man Collagen mit Picasa erstellt. Auch, wenn's zwei Jahre "zu spät" ist. Salat
Gast Shadow-Witch Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab mir letztens darüber Gedanken gemacht, wie ich Bilder in einen Threat bekomme, aber alles lesen und forschen hat mir nur das eine Ergebnis gebracht, es muss in meine Galerie , ich stelle sonst auch nur 1 Bild ein von meinen Werken, in den einen speziellen Fall hatte jemand nach Details gefragt.... jetzt weiß ich auch, was ich das nächste Mal mache: ich fasse die einzelnen Bilder vorher zu einem gesamt Kunstwerk zusammen schön dass wir mal drüber gesprochen haben.
Capricorna Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, wenn es nicht um ein fertiges Werk geht, das du uns hier zeigen willst - dafür ist die Galerie da, ja - sondern du willst bei einer Frage/Diskussion zur Erklärung ein Bild zeigen, kannst du das Bild auch direkt an den Beitrag anhängen; dazu musst du nicht erst den Umweg über die Galerie gehen. Wenn du einen Beitrag schreibst, also das weiße Eingabefeld siehst, hast du darüber ja eine Leiste mit ganz vielen kleinen Symbolen. Die Büroklammer (drittes von rechts in der oberen Leiste, neben den Pfeilen) ist das Symbol, um ein Bild, das du auf deiner Festplatte hast, anzuhängen. Mit "Durchsuchen" das richtige Bild auf deinem Compi auswählen, dann auf "Hochladen" klicken. Das Bild ist dann später im Beitrag zu sehen. Liebe Grüße Kerstin
Gast Shadow-Witch Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Danke!!! das hab ich genau gebraucht, aber die Büroklammer anklicken, darauf bin ich nicht gekommen.
mickymaus123 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Falschen Beitrag erwischt... Bearbeitet 11. Juni 2012 von mickymaus123 Im falschen Thread geantwortet
Empfohlene Beiträge