Eva-Maria Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hallo liebe Wissende, vielleicht habe ich heute ja ein Brett vorm Kopf, ich krieg nämlich nicht raus, was der Begriff "Betrachter" in der Forenliste zu bedeuten hat. Und ich bin doch so wißbegierig! Wer kann mir Auskunft geben? Liebe Grüße Eva-Maria
lenalotte Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hallo, das zeigt die Anzahl der in diesem Forum befindlichen User an. Wenn da also bei einem (Unter)forum steht '2 Betrachter', dann lesen da gerade zwei User das Thema. Liebe Grüße, Lena
lenalotte Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Schau auch einmal dieses hübsche Gimmick; da ist genau aufgelistet, wer von den registrierten Usern gerade online ist und was macht...
lenalotte Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 ... passt so gut zu Deiner Signatur, Christa
rosameyer Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 bei Deinen persönlichen Einstellungen (im Kontrollzentrum) kannst Du Dich 'unsichtbar' machen
cocoon Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 das ist die "rumtreiberkarte" Viele Grüße, Andrea -cocoon-
Empfohlene Beiträge