kellerclubkind Geschrieben 19. November 2008 Melden Geschrieben 19. November 2008 ich habe gerade versucht, meine galeriebilder zu verwalten. genaugenommen geht es ums löschen einzelner bilder aus einem album und um das bearbeiten der bildunterschriften. in der hilfe steht "klicke auf 'bild bearbeiten' ". ich bin blind, ich finds einfach nicht, wo diese funktion versteckt ist. zuhülf!
Dannyela Geschrieben 19. November 2008 Melden Geschrieben 19. November 2008 Huhu, ich meine gelesen zu haben das in der Galerie nur Admins löschen können
kellerclubkind Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Geschrieben 19. November 2008 ooooh....das wär ja blöd hab mich nämlich vertippt bzw. angaben vergessen bzw. bessere, neuere fotos von ein und dem selben stück
Dannyela Geschrieben 19. November 2008 Melden Geschrieben 19. November 2008 ooch so blöd is das gar nicht,schick doch Anne eine Mail mit dem Link des zu löschenden Bildes und dann löscht sie es bestimmt,wenn sie Zeit hat.
Capricorna Geschrieben 19. November 2008 Melden Geschrieben 19. November 2008 Ja, löschen können überall nur Admins, und seit der letzten Änderung der Software stimmt die Beschreibung in der Hilfe auch nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein (so hat man jetzt z.B. kleine Bildchen, wo früher Textlinks waren). Wenn du was gelöscht haben willst, könntest du einen dieser kleinen Buttons benutzen, und zwar das Ausrufezeichen im roten Kreis. Damit kannst du eine Meldung an die Admins schicken Liebe Grüße Kerstin
kellerclubkind Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Geschrieben 19. November 2008 danke dir! dann verfahre ich so und nehm hoffentlich in zukunft beim hochladen meine gedanken mehr zusammen!
Empfohlene Beiträge