claudi Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Stickdateien, die den Wildrosen von Villeroy und Boch am nächsten kommen ? Hat jemand sowas schon gesehen ? Danke und liebe Grüße Claudia
repartee Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo Claudia, seit drei Jahren suche ich jetzt schon die Wildrose von V&B im Netz... erfolglos Mit dem Original als Kaufmuster ist wohl in diesem Leben auch nicht zu rechnen. Da hilft nur Selber-Digitalisieren (das versuche ich auch schon eine ganze Weile - ebenfalls erfolglos ) LG repartee
wolkenstuermer Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Hallo, schaut mal, ist nicht von V & B, aber eine Wildrose und frei zum runterladen. Wild Rose Machine Embroidery Design | keshna.com LG Petra
karobe Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Hallo, schau mal http://www.kodesign.de/Blumenrahmen.htm und dann unter Wildrose, siehe Bild LG Karobe Bearbeitet 26. November 2008 von karobe
womo Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Hallo Claudia , melde Dich mal bei mir, vielleicht kann ich Dir helfen. Gruß womo
claudi Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo an alle, vielen Dank an die, die mir Tipps gaben. @womo Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe den Thread nicht gesehen (war ziemlich beschäftigt ). Da ich mich mit dem Kunden geeinigt habe, wie seine Wildrosen aussehen sollen, hat er rechtzeitig zu Weihnachten seine Tischläufer bekommen. Hier das Foto (hoffentlich geht das, hab ich noch nie gemacht...) Liebe Grüße Claudia
Yvi139 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Läufern! Die Stickerei ist wirklich sehr schön geworden. Jetzt würde mich aber noch interessieren, wo du denn fünfig geworden bist? Oder hast du das Muster am Ende selbst digitalisiert? Liebe Grüße, Yvonne
claudi Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Yvonne, danke für das Lob . Da ich im www nicht fündig wurde, habe ich die abgepauste und gescannte Vorlage des Kunden genommen und in eine Stickerei umgesetzt. Liebe Grüße Claudia
Yvi139 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Claudi, wow, das Digitalisieren ist aber echt gut geworden! Ich würde gerne Serveitten mit dem Motiv "Wildrose" besticken, bin aber leider im Digitalisieren noch ne ziemliche Anfängerin. Claudi, ist es möglich, dass ich die Datei von dir bekommen kann? Liebe Grüße, Yvonne
Empfohlene Beiträge