Heckenzwerge Geschrieben 10. November 2008 Melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Hallo! Bin absoluter Näh-Anfänger (ich stricke lieber und wahrscheinlich besser) und habe noch nie etwas genäht *rotwerd* Doch da ich Handtaschen liebe und demnächst nach Salzburg auf den Stoffmarkt fahre, dachte ich, probier ich es einfach. Kennt jemand nen einfachen Schnitt für mich? Am Besten einen, wo ich dann noch viel selber gestalten könnte. Vielen Dank schon mal! LG die Micha Bearbeitet 11. November 2008 von Heckenzwerge
Freude am Nähen Geschrieben 10. November 2008 Melden Geschrieben 10. November 2008 Schau doch mal dort, ich fand die Tasche einfach zu nähen. Nähgemeinschaft Tasche nähen - Hobbyschneiderin + Forum
sewing-gum Geschrieben 10. November 2008 Melden Geschrieben 10. November 2008 Mein Favorit: Tiny shoulderbag
Heckenzwerge Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Mein Favorit: Tiny shoulderbag Danke dir! Die sieht ja auch klasse aus! Bearbeitet 11. November 2008 von Heckenzwerge
Heckenzwerge Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Geschrieben 10. November 2008 Schau doch mal dort, ich fand die Tasche einfach zu nähen. Nähgemeinschaft Tasche nähen - Hobbyschneiderin + Forum Danke! Das sieht klasse aus! ICh wusel mich grad mal durch den Thread!
Blossom Sangregius Geschrieben 13. November 2008 Melden Geschrieben 13. November 2008 Hallo Micha, auf der Seite natronundsoda nennen sie diese Tasche die einfachste Tasche der Welt... http://www.natronundsoda.net/klamotten/zubehor/verena_tasche/index.html Und von der Beschreibung klingt sie auch genauso. Auch die anderen Taschen auf der seite klingen toll. Liebe Grüße, Blossom
Heckenzwerge Geschrieben 22. November 2008 Autor Melden Geschrieben 22. November 2008 Hallo Micha, auf der Seite natronundsoda nennen sie diese Tasche die einfachste Tasche der Welt... http://www.natronundsoda.net/klamotten/zubehor/verena_tasche/index.html Und von der Beschreibung klingt sie auch genauso. Auch die anderen Taschen auf der seite klingen toll. Liebe Grüße, Blossom Danke! Ich bin schon am Gucken!
Empfohlene Beiträge