*konzi* Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Weiß jemand hier, was mit der Tüddelbude los ist? Ich habe am Samstag eine Stickdatei bestellt. Da ich sie am liebsten sofort gehabt hätte, habe ich sie per paypal bezahlt, d.h. mit 0,50€ Aufschlag. Den Mehrbetrag habe ich zähneknirschend zur Kenntnis genommen... Aber nun ist es Montag Mittag uns ich habe meine Stickdatei immer noch nicht. Und auf Emails wird auch nicht reagiert. Hätte ich vorher gewusst, dass es dort solange dauert, dann hätte ich dort ganz regulär per Überweisung zahlen können. So finde ich das ganze sehr ärgerlich und ich werde mir meinen nächsten Einkauf dort wohl verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*konzi* Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Stand der Dinge, da der Beitrag jetzt erst freigeschaltet wurde: Ich habe immer noch keine Antwort von der Tüddelbude. Aber ich habe gestern Abend Kontakt mit Suulchen aufgenommen, damit sie die Tüddelbude informieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttxm Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo! Ich hab am 2.11. !! auch ein ebook bei Tüddelbude bestellt und auch per paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich nichts bekommen und bei mir gibt es auch keine Antwort auf emails:confused: Ich finde das wirklich ärgerlich, da ich das ebook auch sofort nähen wollte da es ein Geschenk werden sollte. Ich denke das war meine erste und letzte Bestellung bei Tüddelbude.......schade eigentlich, es gibt sehr schöne sachen dort. LG Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolkenstuermer Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo, meine Erfahrungen sind auch nicht positiv. Da Ihr aber mit PayPal bezahlt habt, besteht da nicht die Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? und bei mehreren Negativbuchungen wird dann der Account gesperrt, jedenfalls ist es so, wenn man über Ebay kauft. Müßte doch hier auch möglich sein. LG Petra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinesLieschen Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Na, das ist ja interessant... Tüddelbude entspricht aber nicht embroidery-outlet, oder? Da hab ich Freitag abend per paypal Stickis bezahlt und krieg auch weder Stickis noch eine Antwort auf meine zahlreichen Nachfragen per mail ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyela Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich hatte mit der Tüddelbude nie Probleme. In der letzten Zeit habe ich aber auch Nichts bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 also embroidery-outlet ist jemand anderes so weit ich weiß und die Dateien kamen bei mir immer sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matipunkt Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich habe am 29.10 dort bestellt und per paypal bezahlt und nichts bekommen darauf hab ich sie angerufen und sie hat mir heute morgen versprochen sich darum zu kümmern und mir die mail zu schicken ich dusel hab dann paypal konflikt geschlossen und was kam natürlich wieder nichts ausser der standartmail ide ich seit 2 tagen bekomme auftrag.... storniert und nun kann ich paypal nicht nochmal einschalten man ich bin echt langsam genervt lg dany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*konzi* Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hat jetzt schon eine der hier Wartenden seine Mail bekommen? Mir hatte Susann auch geschrieben, dass die Tüddeltante die Mail vorgestern schicken wollte.... Ich finde so etwas echt ärgerlich...und unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matipunkt Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich hatte vorgestern noch einmal mit denen telefoniert und wieder das versprechen bekommen das ich meine dateien am abend geschickt bekomme natürlich kam wieder nichts und auf meine mail gestern wie erwartet natürlich auch keine antwort ich bin langsam echt genervt und das war das letzte mal das ich da was gekauft habe es hieß das sie im umzugsstreß sind aber ich kann doch dann nicht mehrere wochen lang mich nicht um meinen shop kümmern zumal ich ja auch paypal vorzog und die 0,50 cent aufschlag in kauf nahm da ich die dateien direkt verarbeiten wollte lg dany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suseduse Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo, ich habe auch am 4. November ein E-Book bei der Tüddelbude bestellt und bereits mehrere Mails geschrieben. Bisher habe ich darauf nicht mal 'ne Antwort bekommen. Vorgestern haben ich angerufen und die Dame sagte mir, dass sie alles am nächsten Tag (also gestern) rausschicken würde. Ich hab' aber nix bekommen und wie ich sehe, so einige andere auch nicht. Ich habe extra per Paypal mit Extragebühr bezahlt, weil es schnell gehen sollte Was tut ihr nun? Also ich bin echt verärgert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Familie XL Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo, das ist echt ärgerlich, ich habe am 3.11. etwas bestellt. Wollte mit PayPal bezahlen, habe mich dann doch für die Überweisung entschieden und es auch per Mail mitgeteilt. Ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen, ans Telefon ging heute Morgen auch Niemand. In meiner Rechnungsübersicht steht noch immer Zahlung offen, obwohl es schon lange da sein müßte. Sonst hatte ich noch nie Probleme mit Bestellungen bei der TB, meine Daten kamen immer sehr zügig. LG Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suseduse Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo, ich habe auch am 4. November bei der Tüddelbude bestellt und bisher nichts erhalten. Ich hatte extra per Paypal bezahlt (mit Extra-Gebühr), damit es etwas schneller geht. Vorgestern habe ich die Dame angerufen, die sagte sie würde am nächsten Tag die Ware rausschicken. Ich habe nichts erhalten und bin ziemlich sauer darüber. Was macht Ihr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Familie XL Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo, also ich habe zur Zeit auch Probleme mit der Tüddelbude. Ich habe am 3.11. etwas bestellt, wollte zuerst mit PayPal bezahlen, habe mich dann im Nachhinein für die Banküberweisung entschieden. Sofort habe ich das auch per Mail mitgeteilt. Bis heute (Geld ging am 4.von meinem Konto ab) habe ich nichts von der TB gehört. Ich habe schon viele Mails geschrieben mit allem Pipapo wie Nachrichtenverfolgung u.s.w. jedoch keine Reaktion. Am Morgen habe ich dann versucht die 2 Nummern aus dem Impressum anzurufen....Fehlanzeige, Niemand ging dran. Ich Idiot habe Daten im Wert von 28 Euro geordert, hoffentlich klärt sich noch alles auf. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme, die Daten kamen immer noch am gleichen Tag. LG Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*konzi* Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich habe auch immer noch nichts bekommen. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, auch wenn man im Umzugsstress ist, ein paar Dateien per email zu versenden. Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit den Shop wegen Urlaubs zu schließen. So aber handelt man sich nur verärgerte Kunden ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kassandrax Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Extra Gebühren dürfen für eine Paypal Zahlung gar nicht genommen werden, die zusätzlichen 50 Cent verstoßen klar gegen die Paypal Regeln. Bei Paypal heißt es: Das Bezahlen mit PayPal ist immer kostenlos für Sie. Für den Empfang von Zahlungen wird eine geringe Gebühr erhoben. Nützt euch jetzt wenig weil ihr alle schon bezahlt habt und auf eure Dateien wartet, ich fand es aber trotzdem erwähnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sticki Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Na und, dann werden eben die 50 Cent woanders "versteckt" und alle Käufer werden "bestraft". Oder meinst du der Händler hat diese Kosten anstandslos zu tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzinchen Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 diese 50cent verlangt ja nicht paypal als gebühr sondern der verkäufer als aufwandsentschädigung für das bereitstellen von paypal. eigentlich hat das mit paypal nichts zu tun. da paypal aber gebühren für das erhalten von zahlungen vom verkäufer verlangt muß er die ja irgendwie weitergeben, sonst verdient er an artikeln, die mit paypal bezahlt werden weniger, als an denen, die mit normaler überweisung bezahlt werden. gruß benzinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suseduse Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo, ich habe dann gestern doch endlich jemand am Telefon bei der Tüddelbude erreicht. Also die ziehen um und das neue Haus hat wohl noch keinen Internetanschluss. Heute müssen sie wohl wieder ins alte Haus und sie werden die Waren heute rausschicken.....na da bin ich gespannt . Viele Grüße Suse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gobolino Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hi ,ich misch mich auch mal ein.Hatte bislang mit der Tüddelbude keine Probleme,aber so richtig verstehen kann ich die Inhaberin auch nicht.Die haben ständig Pausen über einige Wochen.Dann werden dort Aktionen bis zu einem bestimmten Datum gestartet und dann wird alles doch wieder verschoben ,um mehrere Wochen:eek:.Wenn das einmal vorkommt ist das ja noch Okay ,aber andauernd?Ich fand die Tüddelbude eigentlich auch ganz gut ,man kommt sich aber so langsam verar***t vor. Das man jetzt bei Paypal mehr bezahlt finde ich nicht so schlimm,wenn man dann die Ware sofort bekommt.Ich mach das immer bei Emioli so,dann hab ich aber auch nach spätestens 4 Stunden meine Dateien.Für den Service übernehme ich gerne die Gebühren.Aber nicht wie in diesem Fall über Wochen gar nichts. Eine Anzeige wegen Unterschlagung macht der Dame bestimmt Beine.Ist vielleicht ein bißchen fies,aber wenns nicht anders geht. Grüße Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Familie XL Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 ohhh da bin ich ja mal gespannt:confused: Wollen mir mal hoffen das es nicht ein leeres Versprechen war, ich habe heute morgen auch nochmal sämtliche Telefonnummern durchprobiert, leider habe ich Niemanden erreicht. LG Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Familie XL Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo, ich habe meine Bestellung gerade erhalten:) LG Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*konzi* Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 Juhu, ich habe meine Datei auch !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matipunkt Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo, ich habe dann gestern doch endlich jemand am Telefon bei der Tüddelbude erreicht. Also die ziehen um und das neue Haus hat wohl noch keinen Internetanschluss. Heute müssen sie wohl wieder ins alte Haus und sie werden die Waren heute rausschicken.....na da bin ich gespannt . Viele Grüße Suse diese aussage habe ich mehrere tage immer bekommen und immer wieder abends wartete ich vergebens auf meine mail und am nächsten tag am telefon behauptete sie auf einmal meine paypalzahlung steht noch offen darauf hab ich paypal angerufen denn bei mir war sie seit 29.abgeschlossen und paypal bestätigte das sie das geld erhalten hatte also ich hab da das letzte mal gekauft denn ich finde es unmöglich das man am telefon jeden tag neue ausreden zu hören bekommt ausserdem kann man auch einen vermerk in den shop machen das man umzieht das haben sie jetzt erst gemacht, wochen später und gestern kam dann endlich meine mail aber mit den falschen dateien und nun meldet sich natürlich wieder niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etti66 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Tüddelbude gemacht. Nun wollte ich mir Stickdateien kaufen und seit Wochen steht auf der HP: Wir schließen unseren Shop für diesen Monat, da wir umziehen. Gibt es hier jemanden, der Kontakt zur Tüddelbude bzw. zu Veronika hat und weiß, ob und wie es weiter geht? Nach den ganzen Beiträgen hier im Thread haben die sich ja einige Kunden verärgert Liebe Grüße Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge