Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC300 Umrandungen wie ????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mir gerade überlegt , das ich einige Applikationen sticken könnte.

Aber wie bitte schön ist das mit dem Rand ?? Muß ich den vorher mit der Näma machen ??? :freak: Die MC300 hat doch keine Umrandungsfunktion , oder hab ich sie einfach noch nicht entdeckt :rolleyes:

Wie macht ihr das ???Bin über jeden Tipp dankbar !

Liebe Grüße Monika :)

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stoffsucht

3

• Stickelfe

3

• June

3

• dickmadam

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nein,sowas hat die nicht--übrigens siehst du aus wie lena valeitis.

Geschrieben

Hallo Monika,

hast Du kein Programm mit dem Du eine Applikation erstellen kannst?

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Das ist ja lustig , hat noch niemand zu mir gesagt , aber wenn ich singe , dann fülle ich leine Hallen, sondern sorge dafür das sie leer werden !! :D :D

Nochmal zur 300 MC , aber wenn ich Stickmotive, vorausgesetzt ich bekomme endlich meine Memokarte,mit Umrandung einspeise , dann geht es, oder !!???

LG Monika

Geschrieben

Nochmal zur 300 MC , aber wenn ich Stickmotive, vorausgesetzt ich bekomme endlich meine Memokarte,mit Umrandung einspeise , dann geht es, oder !!???

LG Monika

Na klar Monika,

sobald Du ein Motiv auf die CF Karte speicherst, natürlich auch eine Applikation kannst Du es mit der Maschine sticken.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

applikationsmorive ist klar,aber andere?muss man dann auf der maschine die anderen stickvorgänge überspringen,oder wie?

Geschrieben
applikationsmorive ist klar,aber andere?muss man dann auf der maschine die anderen stickvorgänge überspringen,oder wie?

verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

ich dachte june wollte bei stickmotiven nur die umrandung benutzen.-also statt aussticken applizieren.

Geschrieben

:)

Also ich hab mir folgendes vorgestellt, ich sticke ein Motiv, umrande das in einem schönen Farbton , z. B Kreis oder Dreieck und schneide dies dann aus und kann es als Applikation benutzen . :confused:

LG Monika

Geschrieben

Hast Du eine Software? Leider hat die MC 300 keine "einfachen" Rahmen drin, die hab ich auch schon vermisst. Da konnte man mit der PE-150 wunderschöne Umrandungen ganz einfach machen. Schick mir mal eine mail, dann reden wir. Mail ist bei Anne hinterlegt. Bitte nicht übers Postfach.