signatur Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Neugierige Frage in die Runde, vielleicht möchtet ihr euch ankündigen. signatur (mein Ziel ist Graz) Bearbeitet 4. November 2008 von signatur
fleckerlhex Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Ich!!!! freu mich schon total und bin schon sehr gespannt wie es wird in Salzburg!
Lisi_86 Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Hallo, ja ich werd auch in Salzburg dabei sein... kanns schon gar nicht mehr erwarten. lg Elisabeth
HerZaL Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 ichhhhhh bin auch dabei freu mich auch schon total ..
mamamia Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Auch ich bin dabei und mit mir ein Auto voller Freundinnen.
bastismom Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 ich bin auch dabei mein ziel ist graz lg michi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein blog :schneider:
ciseaux Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 so ein sonntagsausflug nach graz ist ja wirklich nett oder willst du doch zu den "stierwaschern"? ciseaux
Tolka Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 stoffenspektakel??? ich hab irgendwas wichtiges versäumt, wer will mich aufklären?
signatur Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Geschrieben 6. November 2008 in salzburg - messe - am 22. November Stoffenspektakel - zur information lg signatur
HerZaL Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 Hallo! Und wie hatt euch der Stoffmarkt gefallen? Weiß zufällig jemand wer die Nähmaschine gewonnen hat?
fleckerlhex Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 Hallo! Und wie hatt euch der Stoffmarkt gefallen? Weiß zufällig jemand wer die Nähmaschine gewonnen hat? Das würd mich auch interessieren! Mir hat's total gut gefallen, ich hoffe es gibt eine Wiederholung! Auf jedenfall fang ich schon mal an Altlasten abzuarbeiten, damit für ein eventuelles Nächstesmal Platz im Stoffkastl ist. Ich bin übrigens froh, dass ich mit dem Zug unterwegs war, sonst hätte ich sicher noch mehr eingekauft!
NaehSuse Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 ich hoffe es gibt eine Wiederholung! Hallo, wir waren nachmittags da und es hat uns sehr gut gefallen. ABER es war sehr leer, wenig Besucher. Wir haben uns mit einigen Verkäufern länger unterhalten (war ja sonst kaum einer da), da war die einhellige Meinung, dass es ein nächstes Mal in Österreich vielleicht nicht geben wird. Der Verkauf war nicht nur in Salzburg schlecht, sondern auch am Tag zuvor in Innsbruck (das Wetter hat ja das seinige dazugetan... ). Hoffentlich war es die beiden Folgetage noch besser, sonst sehe ich auch nicht ganz so optimistisch ins nächste Jahr hinsichtlich der Stoffmärkte in Österreich. Viele Grüße Antje
Star Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Ich war auch am nachmittag in Salzburg leider waren sehr wenig Leute da!! Ich kenne das Stoffenspektakel aus Holland (wohn seit einem Jahr in Österreich)und da ist wirklich sehr viel los. Habe mich mit viele Händler unterhalten und einige hatten mir gefragt einen E-mail zu schicken an Stoffenspektakel.nl mit meinen meinung. Ich hoffe dass es nächstes Jahr im Frühling wieder einen Stoffenspektakel gibt!! aber für den Händlern wird es wahrscheinlich zu teuer, schade! Grüße Gea wessen Deutsch(schreiben) noch icht so gut ist!
Indy Vidual Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 War am Vormittag in Salzburg, da war doch einiges los. Würde es schade finden, wenn es nächstes Jahr kein Stoffspektakel mehr gibt.
Empfohlene Beiträge