mamamia Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Er ist zwar nicht ganz fertig aber ich möchte euch ganz gerne den Babyquilt mit den Sunbonnet motiven zeigen, ich selber liebe ja die drei ´Tanzmädchen. den ganze quilt habe ich in meine Galerie gestellt. Alle sunbonnets sind selber digitalisiert. Bearbeitet 31. Oktober 2008 von mamamia
Leiser_Traum Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Der ist ja unglaublich süß. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bewundere ja immer wieder die tollen Quilts die hier gemacht werden. Leider fehlt mir die Geduld für sowas. Eher die Nerven weil es nämlich nie so zusammen passt wie es gehört. Immer krumm und schief. Der einzige Quilt den ich besitze ist handgemacht und ich wundere mich noch heute das ich ihn überhaupt zusammen gesetzt bekommen habe. Deiner ist so schön, da werd ich glatt neidisch das ich nicht der Besitzer bin. LG Nicoletta
Stoffschnipsel Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Gerti Du hast einen wunderschönen Quilt genäht. Auch die Farbzusammenstellung einfach toll Was hast Du für ein Vlies genommen? LG :schneider: Birgit
mamamia Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Du hast einen wunderschönen Quilt genäht. Auch die Farbzusammenstellung einfach toll Was hast Du für ein Vlies genommen Ein ganz normales 1 cm Flies das habe ich doppelt gelegt und dann nur im Nahtschatten die Quadrate gequiltet. Der Stoff ist normaler rosa Trachtenstoff und als hintergrund beiger Bettwäschestoff. Ich nehme ihn nach Aistersheim nächsten Samstag mit damit wir ihn dann genauer anschauen können.
HeXeSaSa Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 dein quilt ist richtig süss geworden. tolle farben !!
smunkert Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 OH, ja. Ich find ihn auch total knuffig. Traumhauft schön.
Haus 1958 Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Super,der Quilt sieht ja toll aus. LG ELKE
mamamia Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Ja und er gefällt auch allen ander in meiner Umgebung. Wer ihn noch in Natura sehen will, er ist am Samstag mit mir in #Aistersheim beim Näh-und -sticktag, einem Treffen für alle die gerne Nähen und Sticken.
smunkert Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Wenns nur nicht so weit wäre. Würde ihn gerne in "groß" sehen. Danke auch für dein tolles Stickmuster, habe es mir abgespeichert und wird bestimmt gestickt.
Mandy2008 Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 dein Babyquilt finde ich auch sehr süß
mamamia Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Wenns nur nicht so weit wäre. Würde ihn gerne in "groß" sehen. Danke auch für dein tolles Stickmuster, habe es mir abgespeichert und wird bestimmt gestickt. Also so weit weg ist das ja such wieder nicht:banghead: sind ja nur ca zweieinhalb stunden Fahrzeit a:D:D:sandkasten::freu:
Rauperl Geschrieben 4. November 2009 Melden Geschrieben 4. November 2009 Hallo mamamia! Ich bin ein neuling an der Stickmaschine! Wie komme ich zum Näh und Sticktag in Aistersheim?
Empfohlene Beiträge