ToniMama Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallochen, die sind ja niedlich , mit was füllst du die ??? Weil in Watte bleibt ja keine Nadel so richtig stecken. Bis dann
Angel-Isis Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ina, du bist ja schnell. Sieht schön aus! Ich war zwar die erste Tauscherin, habe aber noch nichts genäht. Ein Stoff ist schon gewaschen und wartet auf´s zuschneiden. Ich mache erst mal Platz und darum starte ich auch einen Tauschring. LG Carmen
ina6019 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hebe meine (Polyester) Quiltvlies-Verschnittränder immer auf. Die sind ganz prima für sowas. Allerdings habe ich auch schon einfache Watte reingefüllt früher. Wenn man genug reingibt (ziemlich feste), dann geht das auch prima. @ Carmen: Hast du den TR schon angefangen? Würde mich auch interessieren! Liebe Grüße, Ina
ToniMama Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallochen So das Baby ist wieder zu Hause - das war schon wie Weihnachten:D Jetzt liegen alle Stoffe vor mir auf dem Tisch- und --- und ich bin begeistert:jump: Erstmal ein super Dankeschön an ALLE, ich fand es lief super nett, freundlich und ich hoffe auch zur Zufriedenheit aller. Danke an Heike und Patricia für die nette Überraschung. Ein Dankeschön an Naddimami für meine gekauften Stoffe und an alle anderen für die wirklich schönen Stöffchen:D:freu: Es gingen mal 13 verschiedene Stoffe auf reisen, die einfach nicht mehr bei mir wohnen wollten. Einer wollte dann doch zurück , naja ich bin ja nicht herzlos und lasse ihn wieder rein Aber er hat ja noch 14 andere Kollegen mitgebracht und wirklich alle freuen sich, bei mir einzuziehen. Viele schöne Jerseys- ich hoffe mal das ich wiklich zu Weihnachten ne OVI bekomme schöne BW Stoffe - Ja ich bin hin und weg Für einge habe ich schon ein bestimmtes Projekt im Kopf, bei anderen schon mal ne leichte Idee und bei einigen, die sind nur zum streicheln da. Ich bin halt auch ein bißchen Jäger und Sammlerin - Und so hier noch ein paar Abschlußbilder, was bei mir gelandet ist
Empfohlene Beiträge