ToniMama Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo, da bin ich noch mal. Ich hatte ja an verschiedenen Stellen schon geschrieben, ich habe Stoffe geschenkt bekommen ABER ich nähe zur Zeit nur für meine 3 jährige Spatzelina , oder aber ich habe mehrere Meter bekommen, also sind noch welche bei mir , oder aber der Stoff gefällt mir nicht. Die Stoffe sind alle von guter bis zu TOP Qualität !!! :D und nun das A-HA -- alle Stoffe die Ich reinlege gebe ich zum halben Meter "Preis" ab :D soll heißen -- der Stoff ist 140 x 250 lang - so möchte ich nur 140 x 120 lang zurück. Aber ich hätte gerne mehr Kindertaugliche Stoffe, oder was mir gefällt. Ich möchte auch nur wenig Teilnehmer, da ich nicht möchte das die letzten nur die neuen Stoffe tauschen. Man kann auch schon getauschte Stoffe nehmen- klar aber der TR Starter möchte natürlich seine Stoffe getauscht haben. UND da wären wir bei einer REGEL- jeder muß mindestens einen der Startstoffe tauschen, dann ist mir der Rest Tausch egal- Wer das nicht möchte, bitte nicht melden . Achso, ich nehme auch " Reste" also Größen ab 0,5Meter !!!!! Ich möchte keinen Stress, böse Worte, eingeschnappt- wie oh alles was ich schön finde ist jetzt raus- Wenn man im Verlauf feststellt, es ist nichts mehr für einen dabei, o.k. kurze Info und das Paket kommt garnicht. Ich habe mir einen Karton gesucht, und solange eingepackt , bis er voll war Damit es noch ein M Paket bei Hermes ist.Und ich war gerade wiegen 9,6 kg also mit DHL online nur 5,90€ im Laden dann 6,90€ teuer. Ansonsten die gängisten Regeln Reihenfolge nach Anmeldung- außer ein anderer Wunsch besteht so schnell wie möglich weiterschicken-- aber ich mache keinen Streß Mitspracherecht der Nachfolgenden Adresse gebe ich per PN weiter am Ende des Tauschs - ein kommplett REIN bild Achja Teilnehmerzahl, wenn der TR überhaupt zustande kommt ????? Also ich dachte so an 5 bis 8 Leutchens:) So dann beschäftige ich mit den Bildern, Bis dann
ToniMama Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 so da bin ich wieder, man hab ich Stoffe - da könnte ich glatt noch einen TR starten Aber jetzt erstmal zu diesem hier, wenn es dann einer wird Habe genau 13 Stoffe - huhuhu und morgen ist Helloween -- Bild 1 ich schreibe IMMER erst die Breite x Länge 1 taubenblauer Crash BW Viskose ... 100x200 Neu z.B 120 x 100 2 grau schwarzer, sehr schwerer knitterarmer Top Hosen Jacken stoff Bw Wolle Misch 150x250 Neu 140x 120 3 blauer BW Crash 130x 300 Neu 140 x 150 4 Wolle Rest 150x75 GRATIS Bild 2 5 schwarz insich gemustert leicht glizernd BW Wolle Misch schwer Qualität knitterarm - 150x350 Neu 150x 170 6 Bw leicht kariert rote Hunde 130x200 Neu 130 x 100 7 grau- weiß Wbmuster Streifen Bw Wolle Jackenstoff( Blazer) oder?? 140x 259 Neu 140 x 120 Bild 3 8 dünner Bw Viskose ? Rautenmuster 120x 145 Neu 140x 70 9 Poly Jersey leicht fallend rot mit Muster 160 x 110 Neu 150x 50 10 toller rot schwarzer Grundton Jacken Hosenstoff , knitterarm superschön ( davon habe ich für mich noch 2-3 meterchen) 160x190 Neu 150x100 11 leichte BW+? creme insich gestreift 150x 200 Neu 140x100 Bild 4 12 BW Leinen ? insich gestreift 145x290 Neu 140x140 13 weinroter Hosen Blazer stoff super Qualität 130x290 Neu 140x140 So Neu ist nur so ein ca Beispiel , ich bin da echt großzügig. Weil ich möchte diese Stoffe nicht mehr. So jetzt warte ich mal, ob sich was tut.
Angel-Isis Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich würde evtl. mitmachen, habe aber kaum Kinderstoffe. Was gefällt dir denn so? LG Carmen
ToniMama Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo Ja ich mag gemusterte Stoffe, Blumen , geometrische , was für TShirts so geht( Hoffe ich bekomme zu Weihnachten ne OVI) Cord einfarbig oder bunt, streifen , die gehen ja dann als Kombipartner auch für die Maus Ich fange auch an, gerade meine Maus Ihre Puppen zu benähen. Das Taschenfieber fängt auch gerade an aber bis jetzt fehlt mir ein bißchen Zeit:o Achso Jeans in allen Varianten mag ich auch. Auch kleinere Größen- Kissenbezüge und Bodenkissen für den nächsten Sommer müssen im Winter gemacht werden. Ich bin halt nicht so der Hosen, Jacken, Blazer NähTyp für mich.Deswegen sind die Stoffe die im Paket sind nicht so mein Ding. So ich hoffe man kann damit was anfangen
Angel-Isis Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Na dann findet sich bestimmt was zu Tauschen - ich bin dabei.
ToniMama Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Abend freu Nr 1 vergeben. ma sehen was sich so am WE tut, ob wir ein paar Leutchen werden. Bis dann erstmal
Courleys Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Halli Hallo, ich möchte auch.... büdde Manuela
ToniMama Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo aber gerne Nr 2 ist deine Bis dann
carolinschaetzchen Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich wär auch wieder dabei!!!! Meine Adresse hast du ja!!!
ToniMama Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich wär auch wieder dabei!!!! Meine Adresse hast du ja!!! Hallochen, aber gerne und wieder ist Nr 3 Deine - hihi
ToniMama Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo, so da waren wir schon § 3 § 1. Angel Isis 2. Guffnucky 3. Carolinschaetzchen von den" fetten" habe die die Adresse, Rest bitter per PN. Ich würde so oder so das Paket am Montag losschicken, wenn dann noch jemand dazu stößt ist ja egal. O.K. ?????
ToniMama Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Schönen Abend , so Adresse von Angel-Isis ist da DANKESCHÖN
carolinschaetzchen Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 hallo, ich würde so oder so das paket am montag losschicken, wenn dann noch jemand dazu stößt ist ja egal. O.k. ????? ok!!!!!!!!!!!!!!!!
Courleys Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Halli Hallo, wenn`s los geht, freut es mich.... Ich schick Dir gleich ne PN Manuela
ToniMama Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Iche bins Danke alle Adressen da Paket geht Montag raus. Bis dann
Heike8814 Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Hallo, darf ich mich noch anschließen
ToniMama Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Hallo @ Heike 8814 aber gerne Nr. 4 ist deine Adresse hab ich
ToniMama Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 HALLO Paketschein ist gedruckt Nr. kommt morgen Paket geht morgen mit DHL auf den Weg zu Angel-Isis Ich freue mich und wünsche viel Spaß !!!!
Angel-Isis Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallöchen! Das Paket ist da! *freu* Ich habe auch schon was ausgesucht: Stoff Nr. 10 möchte gern eine Hose werden. Nr. 5 ist auch sehr hübsch. Ob der sich waschen läßt (wegen Wollanteil)? Ach ja, da lag obenauf ein schwarzes Stöffchen - da ist gar kein Zettel dran. Hier erst mal die Fotos von den Stoffen, die ich anzubieten habe. 1. rot-grün kariert 2. weiß mit schwarzen Kästchen, Crash 3. Popeline kräftig pink, ist in echt dunkler als es auf dem Foto aussieht 4. Kleiderstoff mit blauen Blumen, könnte Viskose sein zweites Bild (nochmal der Blumenstoff) 5. rosa BW-Stoff 6. blau mit zarten weißen Streifen 7. rosa-rot-weinrot marmoriert, müßte auch Viskose sein Maße folgen noch. Ihr könnt ja schon mal überlegen, was euch davon gefällt. LG Carmen
ToniMama Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Geschrieben 4. November 2008 SUPER Paket schon da, bin gerade nach Hause gekommen So 1. das Stück schwarze Stoff, war ein Rest vom schwarzen HEXEN Umhang von meiner Maus. Wer will kann sich nehmen.einfach so Nr 5 sollte waschbar sein, hatte so einen ähnlichen , durch die Mischfaser Gefallen tuen mir von Bild 1 Nr 3 pinke Popeline von bild 2 Nr 7 marmorierte hoffe es meldet sich noch wer. Bis dann
Angel-Isis Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Ja die Post war schnell. Ist aber auch gar nicht sooo weit von Berlin bis zu mir. Hier noch die Maße von meinen Stoffen: 1. rot-grün kariert im karierten ist übrigens noch schwarz und blau drin und er ist etwas angerauht 90cm/150cm breit 2. weiß mit schwarzen Kästchen, Crash 3m/155cm breit 3. Popeline kräftig pink, ist in echt dunkler als es auf dem Foto aussieht 2m/150 4. Kleiderstoff mit blauen Blumen, könnte Viskose sein 2,50m/150cm breit 5. rosa BW-Stoff 2,20m/130cm 6. blau mit zarten weißen Streifen 2m/155cm 7. rosa-rot-weinrot marmoriert 90-100cm, der ist nicht ganz gerade abgeschnitten, Breite 155cm Außerdem habe ich Lurexjersey in schwarz-silber und Bw-Köper in schwarz. Hat da jemand Interesse?
Courleys Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallo, also mir gefällt nur die pinke Popeline, aber ich werde ganz sicher unter den Startstoffen fündig Für mich wäre das also okay.... Manuela
Heike8814 Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallöle, mir gefällt leider nur die pinke Popeline vom ersten Bild
carolinschaetzchen Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallo, mir gefallen: von Bild 1 Nr 3 pinke Popeline von bild 2 Nr 7 marmorierte Aber vor mir ist ja noch jemand dran!!!! Und von den Startstoffen find ich bestimmt auch was!!!!
ToniMama Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallochen, da haben sich ja alle zu Wort gemeldet. Und Favoriten gibt es auch. Denke mal, dann kannst du rechnen und bitte bitte ein GesamtREIN foto:) Freue mich, schaue nachher nochmal rein. Bis dann
Empfohlene Beiträge