Nera Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Hallo, ich würde es auch erstmal probieren, dannach kann man eher sagen, wo´s nicht passt, So auf dem Tisch siehts irgendwie krumm aus. Grüße Gabi
Tolka Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Sieht wie ein normaler Probeschnitt aus, wird schon werden!
rightguy Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Lucy! In diesem Thread ging es aber EXPLIZIT um ein bestimmtes BURDA-Modell, und zwar in Größe 50+. Warum Du dann entgegen den hier sonst herrschenden Gepflogenheiten UND nach deutlichem Hinweis auf die Galerie [Der erste war von mir, danach kam einer von Cheffe (Anne)] trotzem noch einmal der Meinung bist, Dein Werk präsentieren zu müssen, obwohl Du diesen uralten Fred damit nu wirklich völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen hast, bleibt vollkommen unverständlich. Ich kann Dir EIN Beispiel nennen, was die möglichen Folgen eines solchen Verhaltens sein könnten: Du könntest ganz schnell auf den Ignorierlisten von Usern landen, die Deine Beiträge damit komplett ausblenden, weil sie genervt sind. Grüße aus Wien, Martin
Empfohlene Beiträge