Nicolina74 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallöle ihr lieben Am Wochenende bei einem Schaufensterbummel bin ich auf gehäkelte Tortenstücke gestoßen. Sie sahen aus wie Sahnetorte:D Vielleicht weiß jemand von euch wo ich eine Häkelanleitung dafür bekomme. Danke für eure Mühe Gruß Nicolina
ive25 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, eine ganze Torte wäre HIER ich suche weiter. Grüße Eva
Nicolina74 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Eva Mensch ist Du schnell.................... Die Torte ist toll aber die Stückchen wären mir lieber. Die Anleitung ist aber schon abgespeichert, man weiß ja nie:D Danke fürs weiter suchen Gruß Nicolina
Superma1952 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Es gab mal Sammelkarten von "Heidis Bastelclub", da waren Häkeltortenstücke dabei. Das war in den späten 70er Jahren. Vielleicht hast du ja einen Handarbeitsdinosaurier in der Familie, oder findest sowas über Herrn Google. Ich habe die damals mal mit Schülern gearbeitet, allerdings frei nach Schnauze, je nachdem was für Wollreste man hatte. Tipp: Schneide dir erst den Rahmen der Füllung (Tortenform) aus Karton zurecht, dann kannst du an deinem Gehäkelten immer einfach sehen, ob es passt. Es ist supereinfach zu schaffen.
ive25 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Nicolina, komm wühl Dich mal hier mit durch, mach schon seit 7 min, aber bei der Menge brauch ich Unterstützung: Crochet Pattern Central - Free Food Crochet Pattern Links Grüße Eva
ive25 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ha,ha was gefunden was nach Tortenstück aussieht: Etsy :: melbangel :: PDF Pattern - Butter Cream Chocolate Cake (whole and sliced) - Crochet http://bittersweetblog.wordpress.com/2006/09/27/let-them-knit-cake/ Grüße Eva Bearbeitet 28. Oktober 2008 von ive25
Nicolina74 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallöle Danke ihr beiden Jaaaaaaaaaaa genau der erste Link ist das was ich suche. Danke jetzt hole ich schonmal das Wörterbuch raus:o Gruß Nicolina
Minismama Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Häkel- und Tortenfans, habe eine gute Übersetzungshilfe: http://www.handarbeitsweb.de/lexikon1.htm Nicolinchen, häkelst Du mir DIE HIER? Büüüdddeeeeee! GLG, Kati
Nicolina74 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Kati Du bist mal wieder ne Wucht:D Damit sollte es klappen. Hmmmmmmm Pizza häkeln...ich kann dir eine backen:D. Aber wenn dein Herz dran hängt , häkel ich eine für dich:bussi: Grüssle Nicolina
Minismama Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Huhu, Aber wenn dein Herz dran hängt , häkel ich eine für dich:bussi: oh danke, du bist ein Schatz - aber da hätte ich doch ein zu schlechtes Gewissen, bis der ganze Belag gehäkelt ist Bei der gleichen Anbieterin gibt es auch noch ein Tortenstück als gehäkelte Schachtel, das ist auch süß! GLG, Kati
Bloomsbury Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, eine ganze Torte wäre HIER ich suche weiter. Grüße Eva Die ist ja NETT, um das gute Geschirr darunter zu verstecken .
ive25 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Die ist ja NETT, um das gute Geschirr darunter zu verstecken . oder Toilettenpapierrolle:D:D:D:p
Minismama Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, oder Toilettenpapierrolle:D:D:D:p DAS habe ich auch gedacht - sieht zwar niedlich aus aber im Geschirrschrank mit Tellerchen drunter finde ich sie doch wieder ein bissl spießig - wobei, kommt ja immer drauf an wie man kombiniert... LG, Kati
Minismama Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Uuuuuuuund, fertig??? GLG, Kati
Nicolina74 Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Huhuh Kati Zuckerschnute Jaaaaaaaa gerade fertig geworden:D Lecker lecher sieht es aus......oder? Habe es ohne Anleitung gemacht . Ging sehr gut:D Grüssle Nicolina
akinom017 Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Hallo Nicolina Die sind ja prima geworden, und so kalorienarm
Gerda-Marie Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Hallo Nicolina, sieht echt lecker aus, fast zum reinbeißen! Aber die Pizza ist auch nicht zu verachten. LG Gerda
ive25 Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Huhuh Kati Zuckerschnute Jaaaaaaaa gerade fertig geworden:D Lecker lecher sieht es aus......oder? Habe es ohne Anleitung gemacht . Ging sehr gut:D Grüssle Nicolina und die Gaaaaaabel:eek: wo bleibt dieeeeeee, bitte schön? Schön geworden. Grüße Eva
Minismama Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Lecker lecker, schwarzwälder Kirsch? Hmmm, ich komme zum verputzen GLG, Kati
Empfohlene Beiträge