Flipi Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 So,ihr lieben,nun möchte ich auch mal daran teil haben lassen,was ich die letzten Wochen immer mal nähe(aus KuLe Resten von meiner Arbeit;))Es ist ne Handytasche,geht super einfach:D Als erstes den Schnitt auf (nicht zu dünnen)Stoff oder eben Kunstleder aufzeichen.Meine Tasche hat die Maße: Achja,NZG nicht vergessen;) Dann zuschneiden Dann Klett und Flauschband zuschneiden Flauschband an die"Lasche"annähen Dann "abmessen"wo das Klettband(Gegenstück)hinsoll.Beachten,das später das Handy drin ist und die Lasche beim anzeichnen nicht ganz runter ziehen:rolleyes:Ich hoffe das ist verständlich*ohje* Nähen:p Dann die rechte Seite nach innen links und rechts ca Füßchenbreit runternähen Dann vorsichtig wenden und die Ecken mit nem großen Schraubenzieher(finde das geht gut)rausdrücken Und das wars schon.. Ic hoffe Euch gefällt mein WIP und ihr könnt es gebrauchen,würde mich sehr freuen ein paar Taschen von Euch zu sehen:o:D
claudi63 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Danke für Deine schöne Anleitung. Da werde ich mal meine Restekiste durchstöbern. Für Weihnachts-Wichtelgeschenke ist die Handyhülle ideal.
Mona-ko Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Finde ich super! Ich wollte ohnehin demnächst ein Wintertäschchen für mein Handy nähen, damit es nicht so friert... Dann werd ich das gleich mal ausprobieren.
Flipi Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 :DBitte,bitte,gern geschehen,freue mich total wenn sie Euch gefällt,stellt ihr Eure Täschchen auch ein*büdde*
claudi63 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich hab das Problem, daß seit einiger Zeit meine Digikamera kaputt ist. Fotohandy hab ich auch nicht, also lebe ich technisch zur Zeit etwas hinter dem Mond. Ich verspreche aber, alle Fotos nachzureichen, sobald die Kamera wieder o.k. ist.
Leann Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Schrecklich diee WIPs *schmoll* es kommt immer mehr auf meine To Do Liste:D
Strickomi Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Das ist ja ne coole Anleitung, vielen Dank dafür und für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Einfach Klasse!!! LG Angelika
Mona-ko Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Soo, ich habe jetzt zumindest schon einmal einen Rest weißes Kunstleder ausgegraben, aus dem ich diese Handytasche gern nähen würde. Hoffe ich schaffe das nächste Woche.
Freude am Nähen Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Super Idee, mit der Handytasche, ist ein Klasse Weihnachtsgeschenk.
7-auf einen streich Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 klasse! mein großer bekommt sein erstes schlichtes handy im februar zum geburtstag...und natürlich auch diese handytasche! ABER ne frage: ich hätt gern ne aufhängmöglichkeit bzw. so das man die tasche an einem gürtel befestigen kann. plädiert ihr für eine extraangenähte schlaufe oder für 2 schlitze zum gürtel durchziehen?
Empfohlene Beiträge