nähmarie Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, bin wieder ans Stricken gekommen und habe folgende Wolle: 14M x20 R = 10cmx10cm NDL.6-7 Hierfür suche ich ein Strickmuster in Gr. 158 als schlichte Strickjacke. Bei drops habe ich nix gefunden...... Liebe Grüsse Sabine
Gisela Becker Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 hallo Sabine, kleine Karos sehen doch immer ganz nett aus und sind leicht zu stricken. ZB: 2Ma rechts, 2 ma links 2x hoch und dann versetzen. Dito 3x3, 4x4 usw. Gruß Gisela
Ute Monika Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Sabine, schau dich doch mal hier um oder hier. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Ute Monika
obstler Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo, mit Hilfe vom Strickrechner: Strickrechner - Startseite Strickrechner Strickrechner_Startseite und dem Größenberater: Grössenberater - Größentabelle für Babys und Kinder hoffe ich, daß du weiter kommst. Sonst schau doch noch bei Steinbach steinbachwolle - strickanleitungen mit jeder menge ideen LG obstler
nähmarie Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Ihr Strickerinnen, nee, bin leider noch nicht fündig. Umrechnen bin ich zu faul und in 158 ist nirgendwo nix dabei.... Kann nicht nochmal einer gucken??? Möglichst deutsch nicht tchechsch o.ä..... Das kann ich nicht..... LG Sabine, der es in den Fingern juckt und deren Schal heute fertig wird....
obstler Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, dann schau mal hier Stricken: Süße Winterpullover (S.3) - Selbermachen - Eltern.de meist hilft aber doch nur Umrechnen. LG obstler
Empfohlene Beiträge