kaufrausch Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo, ich habe die Möglichkeit eine Babylock Imagine gebraucht zu kaufen. Ich habe jetzt schon im Internet ein wenig gegoogelt kann aber nicht rausfinden was eigentlich zum Standardzubehör/Lieferumfang gehört. Könnte mir eventuell jemand da eine Auskunft zu geben? Vielen Dank und Grüße Petra
Gerda-Marie Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Zubehör laut beiliegendem Handbuch: 1 Anleitungshandbuch 1 Schnell-Einfädelhilfe 1 Fusselbürste/Nadeleinsetzwerkzeug 2 Nadelklemmschrauben 1 Päckchen gemischte Nadeln ORGAN HAxISP 1 kleiner Schraubendreher 1 Pinzette 1 Obermesser als Ersatz 1 Greifereinfädeldraht 1 Schraubendreher 1 Maschinenabdeckung 4 Spulenkappen 4 Schwammscheiben 4 Fadennetze 1 Inbusschlüssel 4 konische Kreuzspulenhalter Ich hoffe, das hilft Dir weiter. LG Gerda
love2sew Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Petra, Ich hab zwar nicht die Imagine, aber die Desire, aber ich glaub der lieferumfang würde der gleiche sein. Da kommen keine extra füßchen mit, die muss man extra kaufen. Meistens sind es :eine pinzette, fadennetze, schraubenzieher, Päckchen nadeln, obermesser als ersatz, spulenkappen, nadeleinfädler, fusselbürste, nadelklemmschrauben, greifereinfädeldraht, jedenfalls kleinigkeiten. Liebe Grüße Linda P.S. Gerda war schneller und genauer:D
kaufrausch Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich danke Euch!!!! Ich kaufe die Maschine nämlich aufgrund einer eher undifferenzierten Anzeige (8 Monate alt, kaum benutzt) und kann sie aufgrund der Entfernung nicht abholen. Bekomme sie also über den Versandweg. Deshalb möchte ich noch einmal per mail nachfragen ob die Maschine wirklich in Ordnung ist und alles dabei ist usw. Sonst heißt es hinterher: Ich habe aber auch gar nicht gesagt/ geschrieben, dass das dabei ist etc. Viiiielen Dank! Petra
kaufrausch Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 und gleich noch was vergessen, gehört auch eine Abdeckhaube dazu? Danke
kaufrausch Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 *schäm* wer Lesen kann.... Da steht ja "Abdeckhaube", bin schon völlig wirr im Kopf --> SORRY! Da habe ich mich ja gleich super eingeführt:klatsch:
Gerda-Marie Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Mach Dir nix draus, passiert mir auch. LG Gerda
banni Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Sorry. Hab im falschen threat gantwortet Bearbeitet 23. Oktober 2008 von banni
Empfohlene Beiträge