bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Der Göga AFAIR hat ein ANO von ASKV und ASS mit BKS imho SIW SWAp sowie ein UFO für die Tft produziert. geht sicher noch besser:D Hannelore
bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ANO von BKS AKA möchte das FBA mit richtigem FL lal sowie ral im PW-Stiehl am besten mit WIP und nicht für die TfT am WE herstellen. Boahhhh, kann das jemand lesen? Hannelore
bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Am WE ein WIP von UWYH über Tatütas bis PW mit einer PN an GÖGÄ, das Nähma mal wieder GsD ein Tft vermieden hat. liest sich schon besser:p Hannelore
Gisela Becker Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Zitat bärenglück schrieb: liest sich schon besser:p Hannelore und man kann es sogar verstehen. Gruß Gisela
bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Wer die SOSS hat, ist vieleicht auch eine ASKV oder ASS oder doch eine BKS? Sie/Er könnte aber auch der DNS verfallen sein.:schneider: Man weiß ja nie. Hannelore Bearbeitet 17. Oktober 2008 von bärenglück
bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Wenn Fred & GÖGA sich GsD in F&L austoben, haben HS imho ein freies WE. Ha, ha, hahahahahahaha:) Hannelore
bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ein MoMo für NANO wie PW,UFO´s, können ein ANO gefährden. Aber es gibt ja F&L der HS wo GsD SIW & AFAIR ein WE gerettet werden kann. Hmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes: Hannelore
bärenglück Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich hätte da auch eine Abkürzung: JTS = Jeans-Türkischer-Saum !! Hannelore
lilop Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 lACHHHHHHHHHHHHHHH grade bin ich auf gestossen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,könnt ihr mir das übersetzen??????????? LG LILO
206er Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Su w Mod f tfP tfCD Shootgs. pse M2me
bärenglück Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) [QUOTE=206er;965112] Su w Mod f tfP tfCD Shootgs. pse M2me :confused: :confused:Steht nicht im meinem XYZ HANDBUCH:kratzen: üBERSETZ MAL .....Bitte:klatsch1: _______________________ Hannelore Bearbeitet 1. November 2008 von bärenglück Hab´s gefunden
Carosternchen Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) bärenglück schrieb: [QUOTE=206er;965112] Su w Mod f tfP tfCD Shootgs. pse M2me Das ist doch total einfach. Suche weibliches Model für tfp (time for pictures = beide kriegen Rechte an den Bildern, keiner kriegt Geld) oder tfcd (inzwischen kriegt man als Model eher ne CD in die Hand, keine Ausdrucke) Shootings. Bitte mail mir. Bearbeitet 2. November 2008 von Carosternchen
Hansi Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Hallo, gibt es hierfür eine Übersetzungshilfe ? LG Anne
Carosternchen Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Hansi schrieb: Hallo, gibt es hierfür eine Übersetzungshilfe ? LG Anne Meinst du das LG? Liebe Grüße Anne
bärenglück Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Zitat: Zitat von Hansi Hallo, gibt es hierfür eine Übersetzungshilfe ? LG Anne Carosternchen schrieb: Meinst du das LG? Liebe Grüße Anne Ich Glaube mit Übersetzungshilfe meint Anne sicherlich DAS "WÖRTERBUCH FÜR FORUMSNEULINGE" findes es im Moment nicht. Hannelore
Empfohlene Beiträge