Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat es denn mit diesen kleinen grünen Knubbeln auf sich, die einem sagen, der jeweilige Benutzer sei "auf einem aufstrebenden Ast"? In der Spalte "Renommee" bei der Mitgliederliste sind die kleinen grünen Punkte auch....

Was mag das alles wohl bedeuten au.gif ?

:zahnzeige

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nadelkamikaze

4

• UTEnsilien

2

• Darcy

1

• Stellaluna

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Kerstin!

Ich denke, dass sind die neuen Sessel, Bettzeuge und im Dunkeln Zurechtfinden. Noch sitzen wir alle auf einem Ast! :D Der nächste Evolutionssprung ist dann hoffentlich nicht weit! :p

Grüße,

Darcy

Geschrieben

*lol*

Jez musste ich grad echt suchen was Du meinst ;-)

Der grüne "Knubbel" (süsse Bezeichnung) hinter den Beiträgen bedeutet sowas wie ne Skala, wieviele beiträge Du hier getippt hast ... und je mehr es werden, desto mehr Knubbel wirds da geben und mit nur einem Knubbel bist Du halt auf dem aufsteigenden Ast ... irgendwann haste dann vielleicht mal den Baum oder sogar den Berg bestiegen ;-)

Oder war das jez ne rein rethorische Frage ?

*ins Fettnäpfchen gedappt?*

Geschrieben
  Stellaluna schrieb:

Oder war das jez ne rein rethorische Frage ?

*ins Fettnäpfchen gedappt?*

Nööö :din: (obwohl... ich wollte auch mal nen Beitrag schreiben :D )

Ich dachte, das könnte auch irgendwie mit der Möglichkeit zusammenhängen, daß man Beiträge bewerten kann, und dafür irgendwelche... Knubbel kriegt 28.gif.

OK, dann stehen die Treuepunkte für die Dauer der Mitgliedschaft, die ominösen Knubbel für die Anzahl der Beiträge. Und die Bewertungen werden dann wohl beim Beitrag angezeigt...

Geschrieben

ooooh kerstin,

danke, daß du gefragt hast - das wollte ich nämlich auch wissen - und nachdem ich die tolle neue suchfunktion im forum gefunden habe (jaaaa, bin ein schlaues kerlchen...), muß ich keinen neuen thread eröffnen...

ach, ist das forum schön.

obwohl ich das mit den bewertungen noch nicht ganz gerafft habe... hmm... kommt zeit, kommt rat.

gruß

katrin

Geschrieben

Wat? Bin ich jetzt total blind? Ich weiss überhaupt nich wat los is :eek:

Wo is denn hier ein aufstrebender Ast? Ich seh bloss draussen welche.??

Geschrieben

Hallo Nelly,

schau mal unter den Text "Beiträge:", dann siehst Du ein kleines grünes Quadrat - das ist gemeint. Wenn Du mit der Maus darüberfährst, erscheint ein gelb hinterlegtes Feld, in dem behauptet wird, Du befändest Dich auf einem aufstrebenden Ast ...

Alles klar?

Eva-Maria

Geschrieben

Hallo

Ist es denn auch möglich auf einen absteigenden Ast zu geraten. sozusagen auf die schiefe Nähbahn.

Gabi

Geschrieben

Hallöchen,

auf einen absteigenden- oder abfallenden Ast kommt man nur, wenn man selbst sich (oder andere) selbigen a b s ä g t :D :D

Geschrieben

Hallo Nadelkamikaze,

welche Säge hättest Du denn gerne :confused: .

Willst Du bei mir oder bei Dir sägen :confused: :p