Ulli Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, am Sonntag habe ich in Stolberg am Tauschtisch einige Stöffchen und Schnittmuster erworben. Zuhause stellte ich dann fest,dass der Schnittmusterbogen nicht zur Beschreibung und zum Bild passte. Konkret geht es um das Kinderschnittmuster von Nina&Koko Model 2oo.(Mädchensachen) Der Schittmusterbogen der in der Verpackung ist,ist zwar auch von Nina&Koko aber Model 197 (Jungensachen) Nun versuche ich auf diesem Wege die Spenderin dieses Schnittmusters zu finden,damit wir die Schittmuster evt.tauschen können.Vielleicht hat die Spenderin dies auch schon bemerkt und freut sich den Jungenschnitt wieder zubekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt:) Wollte hier noch ein Bild vom Schnittmuster einfügen,aber es klappt nicht.Ich habe eben im Spielplatz einen Test gemacht und das Bild dort hochgeladen und nun kann ich es hier nicht mehr angehängen:confused::confused: Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Ulli
mosine Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hier ist der Link zu Deinem Bild Test: Wie Groß ist das Bild??? - Hobbyschneiderin + Forum Viel Erfolg!
Ulli Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 oh,danke schön. War länger nicht im Forum aktiv,nur ab und zu gelesen.Hat sich einiges verändert ,muss ich mich noch mit anfreunden;) Vielen Dank nochmal
Natalie Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Huhu! Das war ich. Ich habe den Schnitt vor Jahren auf dem Stoffmarkt in LEV gekauft und nie ausgepackt. Also auch nie gemerkt, dass da was falsches drin ist. So was dämliches. Hätte ich den dann doch brauchen wollen, hätte ich mich suuuuper geärgert.... Tut mir echt leid..... Liebe Grüße, Natalie
Ulli Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Natalie, das ist ja toll,dass meine Suche so schnell zum Erfolg führte,jetzt weiß wenigstens das niemand anders den Schnitt sucht und sich vielleicht ärgert.Ist natürlich Schade:(,was will man machen-war wohl falsch einsortiert.Hab ja auch noch einen Jungen für den ich den Schnitt verwenden kann,aber eigentlich wollte ich ja für meine Tochter Röckchen nähen. Dann gibt es jetzt eben für beide Hosen:D:D:D Trotzdem vielen Dank
Empfohlene Beiträge