Gerda-Marie Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Wen's interessiert: Ich habe es geschafft und in meiner Galerie die Fotos von Samstag und Sonntag eingestellt. (Und das ganz alleine ohne Hilfe, ich bin stolz auf mich!) LG Gerda
sany Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Wen's interessiert: Ich habe es geschafft und in meiner Galerie die Fotos von Samstag und Sonntag eingestellt. (Und das ganz alleine ohne Hilfe, ich bin stolz auf mich!) LG Gerda Super, Gerda!!! Ich klopfe Dir mal virtuell auf die Schulter und geh dann mal gucken
Gerda-Marie Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Annette, was heißt "mockelich"? Ich fand, Du sahst umwerfend gut aus! LG Gerda PS: Meine Enkelin hat sich gleich heute Mittag umgezogen, nachdem ich sie aus der Schule abgeholt habe. Ihre Augen haben geleuchtet wie Christbaumkerzen.
dina*** Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 hallo gerda, ich bedanke mich recht herzlich für die schönen fotos von meinem sohn und mir bei der modenschau! liebe grüße, dina
smart-girl Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Gerda, das sind so schöne Momentaufnahmen und man sieht wirklich, wie viel wir auch gemacht haben (auch wenn der Eindruck bei mir entsteht, ich habe mich nicht wirklich vom Bühnenrand weg bewegt ). Total schöne Bilder! Doch ich habe dich noch im Bistro gesehen:D Gerda, die Bilder sind wirklich toll geworden - Danke! Bearbeitet 14. Oktober 2008 von smart-girl
Empfohlene Beiträge