Ulla Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) damit die daheimgebliebenen sich noch bisschen ärgern können..... PIM, Iris-Kellerkind, und Jutta-Juwar Viele bei der Arbeit Jutta Schaaa®f Anne und Muschka-Ursel Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Ulla
claudi63 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Neidisch bin ich schon. Ich wäre so gerne wenigstens für einen Tag gekommen, aber am Freitag hab ich dann erfahren, daß ich Samstag und Sonntag arbeiten mußte. Ich freue mich jetzt aufs nächste Jahr und werde dann offiziell Urlaub haben!
peterle Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Was macht denn Jutta da mit meiner Mütze?
Ulla Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Sie wollte dir nur zeigen wie gut man damit aussehen kann. Vielleicht leiht dir Anne ja doch noch einmal die Blume dazu
peterle Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 So elegant kann ich aber nicht knicksen.
elkaba Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich wäre so gerne dabei gewesen!Musste aber arbeiten!LG elkaba
Gerda-Marie Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Was macht denn Jutta da mit meiner Mütze? Warte mal ab bis ich kapiert habe, wie ich meine Bilder hochladen kann! Dann siehst Du Deine Mütze auf einem absolut coolen Kopf, aber ich verrate nicht, wer es ist. LG Gerda
Ika Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Boah - schön . Aber - Marion sagte heute im Chat, sie liebt es zeitige, klare Worte zu hören - sicher ist, 2009 wird es eine Nähparty geben. Und dann haben ja alle eine neue Chance. Klasse! Hoffentlich überschneidet sich der Termin nicht mit unserem Familientreffen
mölle Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Nach Durchsicht der tollen Stolberg-Bilderchen habe ich schon den Eindruck, mal wieder etwas verpasst zu haben. Es wirkt alles so zwanglos und entspannt-familiär. Beneidenswert fröhliche Teilnehmer sehe ich auf den Fotos. Mal seh´n, vielleicht werd ich in den nächsten Jahren auch mal von meiner Familie für ein solches Ereignis freigestellt. LG, Mölle
Ulla Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich habe euch ja nicht die ganze Wahrheit gezeigt. PIM, Iris-Kellerkind, und Jutta-Juwar unterhalten sich hier etwas themenfremd allgemein über erste Altererscheinungen und speziell über das Doppelkinn: Wir kennen uns schon solange und sind im wahrsten Sinne zusammen schon durch dick und dünn gegangen . Danke dafür ANNE !
Chaospia Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Es wirkt alles so zwanglos und entspannt-familiär. Beneidenswert fröhliche Teilnehmer sehe ich auf den Fotos. LG, Mölle Das war nun schon das 4. Treffen an dem ich teilnehmen durfte und ich muß sagen es war das mit Abstand schönste für mich. Ich hoffe, das ich nächstes Jahr wieder dabeisein kann. Liebe Grüße,
nähmarie Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Ihr Nähfreaks, da wird man neidisch wenn man so weit wech wohnt..... Erholt Euch gut - und sooo schlimm ist doch ein Doppelkinn gar nicht........ LG Sabine
Empfohlene Beiträge