stoeffchen Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Liebe Hobbyschneider/innen, ich suche nach einem Schnitt für eine Kochhose. Als Vorlage könnte das dienen: http://www.chefwear.com/store/item.asp?ITEM_ID=382&DEPARTMENT_ID=60& Mich erinnert das ja an Pyjamahosen Aber so ungefähr sollte es dann aussehen.... Auf jeden Fall soll sie Eingrifftaschen haben und möglichst einen Kordeltunnel im Bund. Hat jemand einen Tipp? LG Anja
zimtstern Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 ... wie wäre es denn damit: burda 8187_Hose oder burda 2596_Jogginganzug
Nera Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, google doch mal nach "Schnittmuster Berufsbekleidung" oder "Schnittmuster Berufskleidung", da gibts was für Ärzte die sieht auch so aus. Kwik sew 2861 McCalls 9123 McCalls 9652 Grüße Gabi Auch noch nen Koch gefunden;) McCalls 2233
stoeffchen Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Gabi, super! Du hast ja eine richtige Kochkluft gefunden. Da werde ich wohl gleich mal bestellen. Nur schade, daß es immer nur eine Größe ist. Da muß ich den Koch wohl mal ausmessen Dankeschön und liebe Grüße Anja
Empfohlene Beiträge