Tama Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo ! Mein kochbegeisterter Sohn wünscht sich eine Schürze! Ich habe meinem Mann, ebenfalls Hobbykoch, vor 2 Jahren zum Geburtstag eine schwarze Leinenschürze genäht und bestickt. Nun habe ich wegen einem Festplattenschaden alle meine Stickmuster verloren, brauche aber dingend welche um meinem Kind die Schürze mit einem schönen Stickbild zu verzieren. Genügend schwarzes Leinen habe ich noch, mir fehlt die Idee welches Bild passt zu einem fast 10-Jährigen und wer kann mir evt. eines empfehlen oder eben eine Seite mit passenden Freebies nennen. Kaufen kann ich zur Zeit keine, im Moment ist selbermachen angesagt, hat aber auch seinen Reiz? Jetzt schon mal Danke für eure Mühen Tanja
benzinchen Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 schau doch mal bei http://www.annthegran.com/FreeDesigns.aspx unter 'food' da gibt es viele freebies. oder auch hier Henry's Home Page unter food. die sind sehr gut zu sticken. von dieser seite habe ich schon einiges gestickt. gruß benzinchen
teufelskruemel Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo, falls dein Sohn M&Ms mag....da lacht mich grade unser M&M Spender an, der hat eine Kochmütze auf und eine Kelle in der Hand und verkostet gerade. Garfield oder Taz von den Tiny Toons (zB. mit einer Keksdose) passen bestimmt auch super in dem Alter. Dafür findet man auch einige Bilder im Netz. Leider hab ich keine Ahnung wie gut die in ein Stickmuster umgewandelt werden können.
zimtstern Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) ... passt zwar überhaupt nicht zum Thema Kochen, dafür aber bestimmt zu einem 10-jährigen Jungen : der "Red Robot" auf der Seite von http://www.amazingdesigns.com/ Bearbeitet 9. Oktober 2008 von zimtstern
Empfohlene Beiträge