Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Mein kochbegeisterter Sohn wünscht sich eine Schürze! Ich habe meinem Mann, ebenfalls Hobbykoch, vor 2 Jahren zum Geburtstag eine schwarze Leinenschürze genäht und bestickt. Nun habe ich wegen einem Festplattenschaden alle meine Stickmuster verloren, brauche aber dingend welche um meinem Kind die Schürze mit einem schönen Stickbild zu verzieren. Genügend schwarzes Leinen habe ich noch, mir fehlt die Idee welches Bild passt zu einem fast 10-Jährigen und wer kann mir evt. eines empfehlen oder eben eine Seite mit passenden Freebies nennen. Kaufen kann ich zur Zeit keine, im Moment ist selbermachen angesagt, hat aber auch seinen Reiz?

Jetzt schon mal Danke für eure Mühen

:rolleyes:

Tanja

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zimtstern

1

• benzinchen

1

• Tama

1

• teufelskruemel

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, falls dein Sohn M&Ms mag....da lacht mich grade unser M&M Spender an, der hat eine Kochmütze auf und eine Kelle in der Hand und verkostet gerade. Garfield oder Taz von den Tiny Toons (zB. mit einer Keksdose) passen bestimmt auch super in dem Alter. Dafür findet man auch einige Bilder im Netz. :D

Leider hab ich keine Ahnung wie gut die in ein Stickmuster umgewandelt werden können.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

... passt zwar überhaupt nicht zum Thema Kochen, dafür aber bestimmt zu einem 10-jährigen Jungen :D:

der "Red Robot" auf der Seite von http://www.amazingdesigns.com/

Bearbeitet von zimtstern