HeXeSaSa Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 meine freundin kleine Grille und ich haben einen Tilda-Engel Sonntag gemacht. schaut mal was rausgekommen ist. das ist der große engel . der blaue Winter engel gehört kleiner grille der andre mir und am montag hab ich noch den kleinen gemacht.
bärenglück Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 So Schööööööönnnnnnnnnn..... Hannelore
amazone Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Schauen alle toll aus. Möchte bis Weihnachten auch welche machen.
Silvi Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wunderschön, ich bestell auch welche, ich hätte sie gerne bis Mitte November, in klassischen Weihnachtsfarben. Danke schon mal vorab liebe Grüße silvi PS Wie lange sitzt man denn an so einem Engel, wirklich zauberhaft
Dannyela Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 oooooooohhhhhhh sind die schön alle 3 ........ ich würd ja auch gerne aber ich weiß nicht so recht,ist es viel Handarbeit oder muss man nur das Wendelöchlein am Ende per Hand zunähen???????
Nicolina74 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 oooooooohhhhhhh sind die schön alle 3 ........ ich würd ja auch gerne aber ich weiß nicht so recht,ist es viel Handarbeit oder muss man nur das Wendelöchlein am Ende per Hand zunähen??????? Hallöle Genau so ist es....... und die Engel sind toll. Meinen habe ich verschenkt:rolleyes: Gruß Nicolina
HeXeSaSa Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 für den großen engel hab ich so 10 stunden gebraucht. die meiste zeit hab ich dafür fürs stopfen gebraucht. der große ist wie ich finde bissel einfacher ..weil die öffnungen größer sind zum wenden und stopfen. aber den kleinen kann mal halt eher mal so auf regal.. oder so setzen. der große braucht einen ständer.
bask22 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo! Die Engel sind wuuuuuunderschön geworden! Wenn die Tilda sachen nicht immer soooo friemelig wären würd ich sie ja öfter nähen. Verrätst du mir aus welchem Buch die Engel sind? Ich vermute aus dem "tildas Julehaus" das ist nämlich das einzige dass ich nicht habe liebe Grüße Barbara
Mumm Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Wow!!!! WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!! Ich freue mich auch schon auf das dicke Tilda-Paket und auf schöne Nähstunden Liebe Grüsse Sally Mumm`s Welt
HeXeSaSa Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 freut mich das sie euch gefallen.. der Engel ist aus dem Chistmas Homestyle buch zu sehen in dem beitarg nummer 8 Tilda-Bücher Übersicht deutsch-englisch-norwegisch - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum
anki1 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Oh, wie schön ! Vielleicht fliegt Dir ja einer weg und landet bei mir LG Andrea
HeXeSaSa Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 grinssssssssss nix nix der ist am regal festgewachsen
Norddeutsche Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wunderschööööööööööööööön besonders der rote der hat es mir besonders angetan...
sticknadel-petra Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi, ich finde die Engel auch ganz zauberhaft. Sind die Schuhe genäht oder einfach nur gemalt? lg petra und danke
HeXeSaSa Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 bei den großen engeln ist gemalt der kleinen angenäht schöner finde ich genäht
sticknadel-petra Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Danke für die Antwort, aber ist das nicht eine Wahnsinns-Pfrimelei? lg petra
susesanne123 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Die sind ja allerliebst. Woraus sind denn die Haare?
chrisbe70 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Die sind ja ssoooo sssccchhhhhöööönnnnnn:) LG Christiane
HeXeSaSa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Danke für die Antwort, aber ist das nicht eine Wahnsinns-Pfrimelei? lg petra ich finde es einfacher als das bemalen. weil die farbe wenn nicht gleichmäßig ungleichmäßig aussieht. und beim annähen kann man eine farbe wählen die gut zum kleid passt. die hände werden ja auch so gemacht..also alles halb so wild
HeXeSaSa Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Die sind ja allerliebst. Woraus sind denn die Haare? die haare hab ich aus einer glatten und einer wuschel wolle gemacht
HeXeSaSa Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Geschrieben 12. November 2008 komisch wieso ist das bild von den beiden engel weg..hmm nagut hier dann nochmal meine freundin kleine Grille und ich haben einen Tilda-Engel Sonntag gemacht. schaut mal was rausgekommen ist. das ist der große engel . der blaue Winter engel gehört kleiner grille der andre mir und am montag hab ich noch den kleinen gemacht.
Empfohlene Beiträge