Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, gestern war ich mal wieder im "Internet unterwegs" und da habe ich diesen neuen Rahmen von Husqvarna entdeckt: Affordable Sewing Machines: New products auf der Seite etwas runterscrollen, da ist er dann zu sehen. Die Idee finde ich gut, obwohl ich es mir noch nicht so richtig vorstellen kann, das es auch ohne zu schrauben geht.
Leviathan Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Ha!! - ne Luftpumpe für die Sticki - könnte funktionieren - wenn das Material des aufblasbaren Schlauchs silikon-klebrig ist und nie jemand mit ner Stecknadel reinpiekst oder am Stoff zieht so dass was reissen kann - kostet bestimmt wieder um die 100 Euro - also ich bleib beim Schrauben
nurdugi Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, Eher so um die 150 Euro! Aber sicher gut wenn man Rahmenabdrücke vermeiden will (z.B. bei Samt). lg Gudrun
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 .... und für mich wäre er bestimmt nicht schlecht, da ich Probleme mit meinem rechten Handgelenk habe.
Empfohlene Beiträge