moky_76 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo alle zusammen, kennt jemand von euch noch eine geheime Quelle wo es "Sommer i Tildas hage" gibt. Bei sämtlichen Shops, die es bei der Google-Suche anzeigen habe ich es schon versucht. Eine Antwort steht noch aus, aber ich habe die düstere Befürchtung dass diese auch negativ ausfällt. Oder hat vielleicht jemand kein Interesse mehr an seinem eigenem Exemplar und möchte es mir verkaufen? Freue mich auf eure Antworten Steffi
Schneckenhaus789 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, hast du es schon mal bei Fantasie mit Stoff probiert? Da wird es nämlich noch angeboten. Liebe Grüße Daniela
moky_76 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 ja, habe ich. Die haben es aber leider auch nicht mehr :-( Aber trotzdem Danke Steffi
firestones Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, Steffi ich suche auch schon seit Wochen danach!!Ich glaub wir werden kein Glück haben. Es wird nicht mehr aufgelegt!
Frieda Frost Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, wenn es Fantasie mit Stoff nicht mehr hat, versucht es doch mal bei Ebay, da hab ich einige Bücher gesehen. Frieda Frost
Frieda Frost Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, mir fällt da noch ein, vielleicht hat es ja die "Quiltmaus" oder auch mal bei Katrin Klose im Shop geschaut. Alles liebe Frieda Frost
Empfohlene Beiträge