Zum Inhalt springen

Partner

Strickmaschine von Leifheit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über diese Maschine Leifheit kh 965 sagen? Mir sind von Leifheit nur Reinigungsgeräte bekannt.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Teddy 2

4

• chipsy

2

• pflegemaus

2

Geschrieben

hallo Christl

mir sagt Leifheit nix in Bezug auf Strimas, aber das KH 965 hört sich sehr nach Brother Strickmaschine an.

lg

Iris

Geschrieben

hallo teddy, auch ich kann dir da nicht weiterhelfen. ich glaube das es sich da um ein mißverständnis handelt. wo hast du denn die maschinenbezeichnung gelesen?????

also die kh maschinen gehören so brother das ist sicher. es gibt dann noch maschinen von silver reed (werden auch noch produziert) empisal, singer und pfaffmaschinen und knittax nicht zu vergessen (so mein momentaner wissensstand)

vielleicht orientierst du dich an den genannten firmen wenn du noch auf der suche nach einer maschine bist.

liebe grüße manuela

Geschrieben

Hallo Manuela, langsam glaube ich auch, daß es diese Maschine gar nicht gibt.

Ein Bekannter hatte mir erzählt, seine Frau hätte noch eine Strickmaschine auf dem Speicher liegen. Nie benutzt und noch Original verpackt. Auf meine Frage, welches Modell, hat er mir eben Leifheit kh 965 genannt. Als ich ihm gestern sagte, daß es von dieser Firma keine Strimas gibt, meinte er, es sei eine Samsonite?:confused::verwirrt:

Ich werde jetzt einfach warten, bis ich die Anleitung habe. Werde dann das Rätsel auflösen.

Geschrieben

Also, wenn du Interesse an der Maschine hast -ich bin überzeugt es ist eine Brother KH 965- und du sie zu einem guten Preis bekommst, nimm sie. Sie ist sehr zuverlässig, Muster kannst du über alle Nadeln programmieren. Ist einfach ein tolles Maschinchen.

Geschrieben

Hallo Ingrid, ich hoffe auch, daß es die Brother KH 965 ist.

Ich habe schon die KH 860/KR 850, und KX 350/ KA 8210.

KH 965 wäre ja dann eine Steigerung.:klatsch1:

Geschrieben

nun liebe teddy, das hoffe ich für dich auch. ich beneide dich um den vielen platz für deine schätze. ich hätte auch lust meinen maschinenpark zu erweitern aber da fehlt der platz.

´meine freundin hat auch eine kh965 und ich durfte auch einmal an ihr werkeln ist wirklich toll was die maschiene alles kann.

viel glück wünscht manuela