Schneedi Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Grade habe ich beim stöbern im Netz diese Tunika gefunden. Sie geht bis Größe 60. Die Schnittzeichnung sieht schon mal ganz nett aus. Ich denke die werde ich mal versuchen. Francesca Variation – Sewing Patterns | BurdaStyle.com
Schneedi Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Die länge des rechteckigen Teils Gibt ja die Seite 14 vor. (vorrausgesetzt ich habe auch die richtige Seite gefunden) Die das andere Teil das drauf ist muss man eben versuchen mit Ruhe fertig zu zeichnen. Eben mit viel Geduld und nem guten Radiergummi werde ich mich mal morgen drum kümmern. Ich denke wenn man den gesammt Plan betrachtet dürfte es gehen.
fliederhexe24 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Susanne, danke für Deinen Tip mit der Tunika. Stellst Du mal ein Bild ein, wenn Du fertig bist? Ich bin noch Anfängerin und mach mir etwas Sorgen wegen des fehlenden Teiles.... Ich weiß nicht, ob ich dass hinbekomme.
Schneedi Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Hmmmmm Habe ich doch das falsche Blatt gesehen. Siehst Du dann habe ich falsch geschaut. Ih werde es einfach morgen mal ausdrucken und zusammen kleben. Aber ich denke das schaffen wir!!!!!! Frauenpower!!!!:D:D Fliederhexe mach Dir keine Sorgen wegen der fehlenden Seite so schlimm ist das nicht.
Schneedi Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 So ich habe mal alle Blätter zusammen geklebt ujnd das eine Blatt das fehlt habe ergänzt. War überhaupt nicht schwer. Und nun kann ich anfangen und mal eine Probebluse machen. Die zwei "angefangenen" Teile habe ich ergänzt. Und das Rechteckige Teil habe auf 38 cm verlängert und die Größenabteilungen habe ich genau wie beim vorderen Band gemacht. Somit ist es genauso lang wie das vordere Band. Das es grade Teile sind, also ohne eine Rundung, kann die länge immer noch angepasst werden.
mj1999 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo liebe HS, würde auch sehr gerne die Tunika haben wollen, kann aber kein Englisch Kann mir jemand weiterhelfen? LG mj1999
Schneedi Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Ich übersetzte Texte schon mal hiermit Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung Wobei das auch nicht immer genau ist. Kommt immer drauf an in welchen Dialekt der original Text geschrieben ist. Aber das was bei raus kommt hilft mir schon immer gut weiter.
klöppelgina Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 @ Schnnedi ach jaaaa???? :D:D ich hoffe du weißt wies gemeint ist! Grüßle Regina
Schneedi Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 LÖL Gina es war mal wieder Abenteuerlich aber ich hab verstanden was ich wissen wollte. Ich weiss wie es gemeint ist ;)
Empfohlene Beiträge