Schneedi Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Grade habe ich beim stöbern im Netz diese Tunika gefunden. Sie geht bis Größe 60. Die Schnittzeichnung sieht schon mal ganz nett aus. Ich denke die werde ich mal versuchen. Francesca Variation – Sewing Patterns | BurdaStyle.com
Schneedi Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Die länge des rechteckigen Teils Gibt ja die Seite 14 vor. (vorrausgesetzt ich habe auch die richtige Seite gefunden) Die das andere Teil das drauf ist muss man eben versuchen mit Ruhe fertig zu zeichnen. Eben mit viel Geduld und nem guten Radiergummi werde ich mich mal morgen drum kümmern. Ich denke wenn man den gesammt Plan betrachtet dürfte es gehen.
fliederhexe24 Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo Susanne, danke für Deinen Tip mit der Tunika. Stellst Du mal ein Bild ein, wenn Du fertig bist? Ich bin noch Anfängerin und mach mir etwas Sorgen wegen des fehlenden Teiles.... Ich weiß nicht, ob ich dass hinbekomme.
Schneedi Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 Hmmmmm Habe ich doch das falsche Blatt gesehen. Siehst Du dann habe ich falsch geschaut. Ih werde es einfach morgen mal ausdrucken und zusammen kleben. Aber ich denke das schaffen wir!!!!!! Frauenpower!!!!:D:D Fliederhexe mach Dir keine Sorgen wegen der fehlenden Seite so schlimm ist das nicht.