Kasha Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 und sie ist auch in der vergangenen Woche angekommen. Das Preisrätsel war so lange her, da konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Grüsse, Kasha
UTEnsilien Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 ..... ich habe auch die Burda gewonnen und kann mich überhaupt nicht mehr an das Preisrätsel erinnern:o:o:o:o:o:o:eek: Allerdings wurde mir die burda schon vor einem Monat angekündigt, auch da hatte ich längst aus meinem Gedächtnis gestrichen. Schön, endlich habe ich auch mal etwas gewonnen.
Kayla Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hallo, auch meine angekündigte Burda kam in den letzten Tagen an. Gewundert habe ich mich allerdings darüber, dass der Nachname falsch geschrieben war. Und zwar so wie wir ein paar Jahre falsch im Telefonbuch standen. Ich gebe bei Preisrätseln meinen Namen jedoch richtig an. Liebe Grüße, Kayla
Benja Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo, auch ich habe vor ein paar Tagen eine Burda geschickt bekommen. Da ich mich gar nicht mehr an irgendeine "Aktion" erinnern konnte hab ich erstmal bei der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt wieso und weshalb ich eine Burda bekommen. Die Ankündigungsmail hab ich nämlich völlig überlesen. Naja, ein Abo schließe ich trotzdem nicht ab und ich bin ja nunmal gespannt wann der nächste Anruf kommt. Einen hatte ich ja schon. LG Andrea
Empfohlene Beiträge