HeXeSaSa Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 hi @ll schau mal hier :Google-Ergebnis für http://www.gypsyquilter.com/images/SeamsLikeHome/Witch'sBrew.JPG ist das nicht ein traum Hexenquilt . nur ich kann net so jut eng. also wie komm ich an die anleitung. und wie macht man das dann mit überweisen? oder kennt jemand ne deutsche seite wo ich den auch bekommen kann. oder hat jemand evtl. die anleitung und braucht sie net mehr? ich kauf die gerne ab.
HeXeSaSa Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Geschrieben 29. September 2008 auch der ist süsss nur würd ich mir den dann doch net ins wohnzimmer hängen..
Gast dark_soul Geschrieben 29. September 2008 Melden Geschrieben 29. September 2008 ist das nicht ein traum Hexenquilt . nur ich kann net so jut eng. also wie komm ich an die anleitung. und wie macht man das dann mit überweisen? oder kennt jemand ne deutsche seite wo ich den auch bekommen kann. oder hat jemand evtl. die anleitung und braucht sie net mehr? ich kauf die gerne ab. Also, Du klickst in der Zeile neben der Abbildung auf "add to chart" (--> hinzufügen zum Warenkorb). Preis steht ja dabei. Wenn Du fertig bist mit Shoppen gehst Du zum Warenkorb (button oben rechts "view Chart") und klickst dann auf "Proceed to Checkout". Auf der folgenden Seite kannst Du Deine Daten eingeben und auswählen, ob du mit Kreditkarte oder mit PayPal bezahlen willst. Wenn Du mit Paypal bezahlst, musst Du dich nur mit deinen Zugangsdaten dort einloggen, die Adresse wird wahrscheinlich direkt aus Paypal übernommen. Hoffe das war einigermaßen verständlich.
HeXeSaSa Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 ja dank dir ..verstanden hab ich das. nur ich habe weder ne Kreditkarte noch Paypal. mhh na mal sehn ..evtl. frag ich mal einen bekannten der hat Paypal..mal schaun.
fliederhexe24 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Wow!!! Da hast Du ja was schönes gefunden...tät mir auch gefallen, aber ich hab null Ahnung vom Quilten und wüsste nicht wie ich so ein Super-Teil hinbekommen könnte.
Nähpilz Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo die Hexe sieht echt toll aus. Wenn du sie dann fertig hast zeigst du sie aber auch. Bin schon gespannt. Anne
HeXeSaSa Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 ohh jaaaaaaa wennnnnnnnnnn das dann mal so sein sollte..zeig ich sie . evtl. im nähsten leben.. das wird sicher noch ne weile dauern... weil erstmal an die anleitung kommen.. 2 ..kann ich das wirklich ??? und ..und....... und... na ja VERLIEBT bin ich nach wie vor ..also lasst euch überraschen.
aschaumi Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Der ist ja niedlich, würde mir auch gefallen. Das mit dem bestellen in wirklich kein Problem. Sicher hat eine Bekannte von Dir eine Kreditkarte und schwupps ist die Anleitung da. Das Ergebnis musst Du aber unbedingt zeigen. LG Anette
fliederhexe24 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Huhu, hat jemand mittlerweile diesen Quilt bestellt? Auf der angegebenen Site verschickt der Anbieter nur innerhalb USA... Ich hab bei Tante Google nix passendes gefunden.
HeXeSaSa Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2009 hi ich bin net dazu gekommen mir gedanken wegen der betellung zu machen. würde es aber immer noch gern...auch mit der gefahr in das ich erst in 10 jahren dazu komme;) sag mir also bitte bescheid falls du weiter kommst
zottelschnatz Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Die Anleitung ist von "seams like home" und da gibt es auch internationalen Versand. Petra
Danela Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo HeXeSaSa, mir gefällt das 2. Bild super!!! -- das mit den Geistern--- Wo hast Du denn das Ergoogelt? Gibt es da auch ne Anleitung??? leider komme ich nicht weiter, wenn ich auf das Bild klicke.... wäre schön, wenn Du mir da die Quelle nennen könntest... Vielen Dank
Gast kaninchenfrieda Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Da gibt es das Bild. Das würde ich ausdrucken. Dann mit der altbewährten Karomethode groß zeichnen. Geht auch im Copyshop (Farbkopie), kostet aber etwas. Dann den Stoff nehmen, mit Vliesofix unterlegen, ausschneiden und auf einen Hintergrund bügeln. Decke schichten, quilten, Rand drum herum. Fertig! Warum eine Anleitung bestellen?! Quick and fuse-Technik. Viele Grüße von kaninchenfrieda
Empfohlene Beiträge