Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lange hats gedauert und lange habe ich jeden Cent den ich erübrigen konnte in meine NäMa-Sparbüchse gesteckt und am Freitag war es soweit.

Ich habe sie bestellt und bereits bezahlt... meine neue Näh- und Stickmaschine. Meine gute alte LadySinger wird also große Schwester eines "kleinen" Bruders. Übrigens wars die Vorletzte die zu haben war... ich freu mich so!!

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flickentante

5

• schokostern

2

• Dannyela

2

• Leann

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,es ist wirklich eine tolle Maschine,ich habe sie auch gehabt.

Viel Spass und immer gutes Gelingen.

Geschrieben

Sie ist da... heute angekommen *freu*

Heute abend - wenn der liebliche Herr Sohn im Bett ist - werde ich sie auspacken und mal in der Bedienungsanleitung stöbern

Geschrieben

Ich wünsche Dir viel Spaß. Sie ist eine schöne Maschine.

Grüße Michaela

Geschrieben

ohjeeee dann pass mal auf das nicht ganz schnell der Morgen graut....die Bedienungsanleitung hat mich gefesselt uuuuuund erst das Ausprobieren

ich wünsch Dir ganz viel Spass

Geschrieben

Muckel im Bett und Mama sofort ran an den Karton...

Tja... ich bin leider nicht sehr weit gekommen... mein Gatte kam heute von einer Geschäftsreise wieder und wollte ins Bett... und da er dort schläft, wo ich nähe *seufz* musste ich das Feld räumen.

Aber morgen abend gibt es kein Pardon... da wird ausprobiert...

Hoffe nur, ich halte bis morgen abend durch.... wenn ich die Maschine in Betrieb nehme, wenn mein Söhnchen anwesend ist, werde ich sie mindestens 10000 mal anschalten müssen, weil Winnie doch so süß winkt

Geschrieben

Meine Kinder fanden den auch immer sehr niedlich.

Du wirst sehen es macht viel Spaß mit der Maschine zu arbeiten.

Was möchtest Du als erstes Projekt besticken?

Grüße Michaela

Geschrieben

Ich hab hier einen etwas festeren und gröber gewebten Baumwollstoff (ist mal vom kürzen einer Ikea-Gardine übrig geblieben). Da hab ich schon ein Pippi-Langstrumpf-Schürzchen für meine Nichte zugeschnitten. Wenn es versäubert ist kommt aufs Vorderteil ein Pooh-Bär... (welcher weiß ich noch nicht) und der Name drunter... und die Kanten werden mit einem der schönen Zierstiche umgenäht.

Bin gespannt, ob ich heute weiter komme :-)

Geschrieben

Für meine Nichte. Genäht mit der "Neuen"

2hoi72b.jpg

2052gwo.jpg

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber fürs "erste Mal" ist es ganz ordentlich geworden.