Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich plane eine Stoff-Fabrikverkauf-Reise nach Stuttgart und Umgebung.

Nachdem ich fast alle Händlerbesprechungen durchgesehen habe, konnte ich leider keine konkreten Preisangaben zu den Stoffen finden.

Da ich weit zu fahren habe, bitte ich Euch dringend um Antwort:

War von Euch jemand in letzter Zeit bei

Sanetta,

Hilco

Hugo Boss?

Wie teuer ist ein Meter Sweatshirtstoffe bei Sanetta?

Was kostet Bündchen-Ware?

Wir auch Jeansstoff oder Cord verkauft?

Gibts diese Stoffe auch bei Hugo Boss?

Wie teuer sind Hilco-Stoffe aus der aleten Saison?

Besten Dank und schönes Wochenende!

Eva

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jelena-ally

2

• minka

1

• luti0200

1

• manumela

1

Geschrieben

Hallo Eva,

ich war im Juni oder Juli bei Boss. Die Preise dort waren zwischen 3 und 9 Euro pro Meter. Swetshirt-Stoff oder Bündchen habe ich allerdings nicht gesehen, aber viele andere schöne Stoffe (sofern du nicht gerade was für Kinder brauchst). Jeans-Stoff gab es, allerdings nicht recht viel Auswahl. Aber schöne Baumwollstoffe, Leinen,... und Futterstoffe, sowie alles mögliche Zubehör (eine kleines Tütchen Knöpfe selbst zusammengestellt für 10 Cent). Das schönste aber war, als ich eine Frau in einem Boss-Kleid sah, und ich den exakt gleichen Stoff 10 Minuten vorher gekauft hatte. Zu sagen ist noch, dass sie dort auch ganz gut abschneiden, selbt die bereits zugeschnittenen Stoffe im 1. Stock haben meistens noch gut und gerne 20 cm Zugabe. Hilco habe ich mir aufgrund der doch relativ schlechten Meinungen gespart.

In Metzingen gibt es allerdings noch ein Stoff-Fabrikverkauf, Gaenslen und Völter, Sannentalstr. 1. Mehr kannst du auf deren homepage finden, einfach mal googeln. Mehr kann ich zu denen auch nicht sagen, weil ich es zeitlich einfach nicht mehr geschafft habe (Metzingen ist einfach ein Paradies...).

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein kleines bißchen weiterhelfen.

Manuela

Geschrieben

Ich schau in Metzingen immer bei Gaenslen und Völter vorbei. Sie führen hochwertige Stoffe. Gut geeignet für Jacken, Hosenanzüge..... Auch gibt es viele günstige Coupons. Die Beratung ist auch sehr gut. Dort bekommst du auch günstige Wolldecken, Plaids.

Erkundige dich nach den Öffnungszeiten. Ich bin mir nicht sicher ob ganztägig geöffnet ist.

Gruß

Anne

Geschrieben

Ups,

hab ich da was verpasst?

dachte, dass gibt es nicht mehr mit Sanetta .

Ich bin schon lange nicht mehr in der Ecke gewesen.

Würde auch gerne mehr wissen, mein Stand ist gerade; das viele zu gemacht haben und es dort immer schlechter wird, etwas zu bekommen.

( oder sagt mir keiner mehr was, weil mein Lager zu groß ist?);)

lg Ellen

Geschrieben

Hallo,

ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber es würde mich schon interessieren.

Man weiß ja nie, wann man mal wieder in der Gegend ist...

LG

Katja

Geschrieben

Ich war im August bei Sanetta in Meßstetten. Es gab viele Uni-Stoffe, meistens Sweat und Jersey, aber auch andere Stoffe. Nur wenig geringeltes oder gemustertes. Preise ca. 4-6 € pro Meter je nach Stoffqualität, einige Stoffe auch teurer. Bündchen gab es in großer Auswahl für 5 €. Die Zubehör-Ecke war etwas gruschtelig (Knöpfe, Reißverschlüsse, Nähgarn, Borten), dort habe ich eigentlich nur Flauschgarn mitgenommen.

Wenn man aber bei Sanetta ist, kann man in der Ecke Albstadt auch bei Comazo, EWI usw. vorbeischauen. Ist ja von Metzingen doch etwas weiter weg.

Gruß, Mäusle

Geschrieben

Hallo

Sanetta ist in Meßstetten,das ist in der Nähe von Albstadt.

Der Meter Sweat.innen leicht flauschig,kostet 10 Euro,ansonsten findet man Stoffe zwischen 6 und 8 Euro.

In Burladingen gibts dann noch Trocadero mit Stoffen..meist uni.. zu 3 Euro:)

LG

Elke

Geschrieben

Trocadero hat soviel ich gehört habe geschlossen. Ich würde mich in jedem Fall nochmal erkundigen vor ich hinfahren würde. In Burladingen gibts aber noch andere Fabrikverkäufe, allerdings kenne ich keinen Stoffverkauf.

LG

elimade

Geschrieben

Hallo,

Trocadero hat nicht geschlossen, sondern ist umgezogen. Ist jetzt auf der anderen Seite der Hauptstrasse etwas den Berg hinauf. Dort im ersten Stock eines größeren Gebäudes. Hinter dem Gebäude ist ein großer Parkplatz (dort ist auch ein Supermarkt und irgend so ein Billigmarkt; ich glaube KiK).

Viele Uni-Jerseys in guter Qualität und güstigem Preis. Auch viele Knöpfe und andere Zutaten.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich war anfang der Woche bei Sanetta in Meßstetten. Die Auswahl war riesig! Es gab ein paar Cordstoffe, Jeansstoffe, Futtertaft für 3,50 Euro in vielen verschiedenen Farben, Fleece, Jerseys uni gestreift und gepunktet ab 3,20 Euro, Sweat innen flauschig oder etwas rauer in allen möglichen Farben. Es gab eine Menge an Konen für die Overlock in verschiedenen Farben, wunderschöne Reißverschlüsse, Unterwäschengummi... Ich hab ja gesagt, die Auswahl war riesig!

Anschrift: Sanetta Textilverkauf, Sanettastraße 1, 72469 Meßstetten

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 17:30 Uhr, Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr

Außerdem war ich gestern in Metzingen bei Hugo Boss, meine Ausbeute könnt ihr in meinem Blog sehen. Die Öffnungszeiten habe ich vergessen zu notieren.

Und ich war auch bei Gaenslen&Völter.

Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag 13:00 - 18:30 Uhr, Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Dort bin ich leider nicht fündig geworden und die Preise übersteigen auch mein Budget...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...