Nanne Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Willy, tu´s nicht!!! Nahtzugabe
Aficionada Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Banderole. So, das habt ihr jetzt davon.
Aficionada Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Ok, zurück. Schließich NAHT der Winter und der Gabentisch
Nanne Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Parole Wir gleiten ab, sind albern und kindisch...aber macht Spass!
willygo Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Tischrockabrunder - So der Willy macht jetzt Feierabend, viel Spaß noch. Mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Aficionada Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 willygo schrieb: Tischrockabrunder - So der Willy macht jetzt Feierabend, viel Spaß noch. Mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Und lässt uns hier zurück mit dem Abrunder, was ? Schönen Feierabend! (Und bitte was ist ein Tischrock )
Nanne Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Aficionada schrieb: (Und bitte was ist ein Tischrock ) Noch nie auf nem Tisch Roch´n Rollgetanzt....wennman sich da nicht ordentlich anstellt und es ungelenk aussieht, braucht man den Abrunder.
Aficionada Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Nanne schrieb: Noch nie auf nem Tisch Roch´n Rollgetanzt....wennman sich da nicht ordentlich anstellt und es ungelenk aussieht, braucht man den Abrunder. OT Ah, nein, das ist ein Tischrock.
Nanne Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Och menno,da fällt mir nur richtungsweisend ein, aber da bin ich aus dem Kurzwarenlädchen raus.
Nanne Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Nanne schrieb: Och menno,da fällt mir nur richtungsweisend ein, aber da bin ich aus dem Kurzwarenlädchen raus. OK, vielleicht kriegen wir die Kurve mit Weisswäsche
mosine Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 riesengroßerSchrankfürheißgeliebtestöffchen Schranknähmaschine Schrankfach
Empfohlene Beiträge