ive25 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Lichtinnovation (Daylight - Beleuchtug an den neuen NäMa's)
ein Dodo Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 @Dosine: Und es wäre noch dazu ein Eigenzitat gewesen, da Du selbst das Wort schon gepostet hattest...
ein Dodo Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Innovationsschub (bei den Näh-, Stick-, Strick- etc. -maschinenherstellern)
ive25 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Schubkarrenkauf (um die vielen Stoffe vom Stoffmarkt nicht tragen zu müssen) Dosine war schneller
dosine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Noch einer: Maßentwicklung ( Reihenmessung, die Maße ändern sich...)
ein Dodo Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Prüfergebnis (des Nähmaschinenmechanikers)
dosine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 neidentstehung ,( weil andere mehr Stoffe haben)
dosine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich bin doch nicht die Spielplatzpolizei, ich reihe mich locker ein beim letzten Begriff:) Wir werden schon Mecker kriegen, wenn was nicht passt. Oder die schlafen schon....
jadieda Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Entstehungsknall ( es gibt immer mehr .......)
jadieda Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Farbtonwahl ( jetzt wähl ich aber mein bett) nächtle
Empfohlene Beiträge