ive25 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Dann wünsche ich Allen ein ,,gut Nächtle"; um 3 Uhr (irgend was) löst uns Willy ab.
ein Dodo Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Handlungsanweisung (nach dem Motto: jetzt nähen, nicht im Forum schreiben) ... beziehungsweise doch nachher besser ins Bett gehen, nachdem ich noch ein paar Seiten in einem Buch gelesen habe. Ich wünsche Euch ebenfalls eine gute Nacht! Viele Grüße Dorothee Bearbeitet 7. Oktober 2008 von ein Dodo
ein Dodo Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Aderlass (steht meinem Geldbeutel am Samstag bevor, aufgrund des Holländischen Stoffmarktes in Ludwigsburg)
Anonymus Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Aderlass Assoziationskette ... ich übergebe an Willy von der Frühschicht darf ich raten: Kettenband?
willygo Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 und jetzt nehme ich mal die Kettelmaschine Euch allen einen erfolgreichen Tag, Willy
Rosenrabbatz Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Boah, danke Willy, den kann ich jetzt gut gebrauchen (sieht lecker aus)... Ich nehme gleich das Maschinenöl und mach mich an die Arbeit... es ist natürlich NäMaöl...
barbarissima Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 und jetzt nehme ich mal die Kettelmaschine Euch allen einen erfolgreichen Tag, Willy Mensch Willy, heute Morgen haste aber verschlafen - 4.22Uhr Aber den Kaffee kann ich auch gut gebrauchen Und bis der fertig ist gibt es von mir eine Öllaterne
Aficionada Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Danke Willy! Und danke auch dafür, dass du an das goldene Löffelchen gedacht hast. Wo ich doch gerade aus meinem goldenen Bettchen ... Nur irgendeine doofe Erbse hat mir heute Nacht Kummer bereitet. Laternenpfahl Stickmotiv aus der Serie "Lilli Marlen"
ive25 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Guten Morgen, leider h.at Nanne im Beitrag #120 Maschinenöl schon genannt also ist Willys Kettelmaschine immer noch zu haben
Aficionada Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Chinese (Stickmotiv aus der Serie "Wo die Billigfleecedecken von KIK herkommen, aus denen man wärmende Bekleidungsstücke aller Art herstellen kann, obwohl diese Kleidungsstücke direkt viel billiger eben dort produziert werden könnten.")
Aficionada Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wo kam denn das "Überschnitten" her? Ive hatte doch so schön Protokoll geführt.
ive25 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Noch mal zum Protokol, mit ,,überschnitten" ist gemeint, dass Chinese mit Atwort x Assoziert wurde, dieses jedoch scheinbar ist editiert worden und mit dem Wort ,,überschnitten" ersetzt Somit ist CHINESE das letzte gültiege Wort Ps. ich benutze zwischendurch THEMA DURCHSUCHEN, oben rechst neben der Votung Bearbeitet 8. Oktober 2008 von ive25
Aficionada Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Somit ist CHINESE das letzte gültiege Wort Ps. ich benutze zwischendurch THEMA DURCHSUCHEN, oben rechst neben der Votung Danke Ive! Ich finde, du bist eine prima Protokollführerin. Apropos Voting: Ich finde wir sollten alle mal dieses Thema mit der Höchstpunktzahl bewerten. Nicht vergessen, jeder Klick zählt.
Nanne Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Guten Morgen! Hab mir schon Kaffee und Asprin von der Seite geklaubt (Superfrühstück) Bandmaß
Nanne Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 An die Protokollführerin: Könnte sein, daß wir heute den 1000sten Beitrag und die 200ste Seite schaffen
willygo Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 An die Protokollführerin: Könnte sein, daß wir heute den 1000sten Beitrag und die 200ste Seite schaffen Klar schaffen wir das
ive25 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wenn sich Aficionada dran hällt:D und wir nachlegen:o:p:eek: Grüße Eva
Empfohlene Beiträge