Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 AscheaufmeinHaupt Mantra der/des rückfällig gewordenen UWYH-Teilnehmers/-in beim Nachhausekommen mit gefüllter Henkeltasche
ein Dodo Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hauptsache, man schreibt nicht nur hier im Forum, sondern arbeitet auch an seinen Werkstücken weiter, oder?
Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 @Aficionada Ich konnte mich einfach nicht bei der Art der Einlage entscheiden Wie wäre es denn mit Schnittbohnen. Oder Kürbis?
Anonymus Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Wie wäre es denn mit Schnittbohnen. Oder Kürbis? Stimmt Kürbis, dass ich da nicht von selbst draufgekommen bin
Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Sachertorte Neben Trostkeksen und Rumkugeln ein weiterer beliebter Seelentröster nach Produzieren eines TfT oder bei fehlender Anerkennung der Hobbyschneider/-innen-Ergebnisse durch Angehörige und Freunde Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Aficionada
willygo Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 stückwerk ( Patchwork ) LG WILLY
ein Dodo Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Erkenntnis (dass die eigenen Nähkünste für das Traumprojekt (noch) nicht ausreichen)
Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Nischendasein Wird gefristet von Hobbyschneider/-innen, die a) noch keine Tatütas in mehreren Ausführungen fabriziert haben und/oder b) noch mit Tretnähmaschinen nähen
willygo Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 daseinfacheeinnähendesReißverschlußes LG Willy
Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 daseinfacheeinnähendesReißverschlußes Ui, es geht wieder los. Die Aspirin (oder Krümelchen aus dem Klingenaufbewahrugnsschächtelchen ) wirken wieder. Nanne und Troy, wo seid ihr??
Anonymus Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 daseinfacheeinnähendesReißverschlußes Sesselhussen (wenn den HobbyschneiderInnen langweilig ist nähen die auch mal sowas) @Aficionada Muss mich doch noch um die Einlage für die Rinderkraftbrühe kümmern
Anonymus Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Kleidungsfachgeschäft (die letzte Rettung, falls es mit dem Nähen nicht so recht klappen sollte)
Anonymus Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Gerstenfeld (Stickmotiv aus der Serie "Unsere Heimat")
Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Feldküche Aus welcher Stickmotivserie ist jetzt das?
Anonymus Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Aus welcher Stickmotivserie ist jetzt das? War das nicht aus der Freebie-Serie der BW?
Anonymus Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Küchenstuhlhussen (Weil doch die Küchenstühle immer so schnell dreckig werden, wenn man die Rinderkraftbrühe verschüttet)
willygo Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hussenband ( Zum seitlichen zubinden )
sonnenscheinsu Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Bandwurm (der einem vom Nähem abhält)
Rosenrabbatz Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Wurmfortsatz - zu lang geratene Bindebänder...
Aficionada Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hussenband Vooorsicht, Willy. Ich hab' heute Nacht nicht geschlafen und leider immer noch keine Rinderkraftbrühe mit Einlage zu mir genommen. Mit anderen Worten, ich befinde mich stimmungsmäßig zwischen Delirium und äußerst gereizt. Hol schon mal die Aspirin.
Empfohlene Beiträge