Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Moin, moin "Moin, moin" im 56K-Land Farbwechsel Selbstnäher (geniale Erfindung)
Rosenrabbatz Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Erfolgsstory - soll hier auch schon vorgekommen sein
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 ... darf man eigentlich auch Buchstaben kaufen, so wie beim "Glücksrad"?
Rosenrabbatz Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich hab grad hier überflüssigerweise welche rumliegen - welche brauchst Du denn?
Rosenrabbatz Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Oder sollte ich besser fragen: wieviel bietest Du?
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich hab grad hier überflüssigerweise welche rumliegen - welche brauchst Du denn? eigentlich möcht ich ein "r" loswerden
Rosenrabbatz Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ha, leider kein Bedarf - muß jetzt in's "Penthouse", da ist kein "r" drin...
Aficionada Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 soll ich schon die Aspirin raus holen ?? Besser ist das. Mal so als Prophylaxe.
Aficionada Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Orygami (Tausche Y gegen I) (Obwohl Y der eindeutig interessantere Buchstabe ist)
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 "Amy Butler" Da ist dann das Y wieder drin
Aficionada Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) "Amy Butler" Da ist dann das Y wieder drin Genialer Schachzug Danke Troy. Oder soll ich sagen Toy? Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Aficionada
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Mal so als Prophylaxe. Immer dies Y
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Genialer Schachzug Nee, nee, wir spielen hier doch kein Schach Sonst gibt's noch Butleropfer, ähm Bauernopfer ...
Nanne Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Lernkurve Wenn man ein Teil zum x-ten Mal getrennt hat und dann endlich weiß, das der Ärmel nicht in den Halsaschnitt genäht wird!
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Kurvendiskussion (wenn das Hobbyschneiderlein mal einen Ausflug in die Mathematik macht)
Aficionada Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Wenn man ein Teil zum x-ten Mal getrennt hat und dann endlich weiß, das der Ärmel nicht in den Halsaschnitt genäht wird! Obwohl man dass doch aber eigentlich beim Bügeln hinkriegt, hab ich mal gehört.
Nanne Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich bügle kein Lycra, nein, nein!
Nicolina74 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 diskussionsrunde Gruß Nicolina
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Obwohl man dass doch aber eigentlich beim Bügeln hinkriegt, hab ich mal gehört. Aficionadas Bügelküste Willste da nicht 'nen Workshop dazu machen oder wenigstens 'nen WIP?
Aficionada Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Aficionadas Bügelküste Willste da nicht 'nen Workshop dazu machen oder wenigstens 'nen WIP? Ehre, wem Ehre gebührt. The tribute goes to Herrn Schneider, in diesem Fall: "Das krieg'n wir beim Bügeln" sagte der Schneider und nähte den Ärmel ins Taschenloch. Ich will mal schauen, ob ich Herrn Schneider als Gastdozenten für einen Museumsnähen-Workshop gewinnen kann.
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 diskussionsrunde Runderneuerung (beliebte Frezeitbeschäftigung, vorzugsweise bei Jeanshosen)
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich will mal schauen, ob ich Herrn Schneider als Gastdozenten für einen Museumsnähen-Workshop gewinnen kann. Au ja! Dann komm' ich auch nach Stollwerk, ähem Stolberg
ein Dodo Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ungehaltenheit (packt mich ab und zu, wenn es beim Nähen wieder nicht klappen will)
Anonymus Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Eitrenner (nützliches Küchenuntensil, das hilfreiche Dienste beim Backen von Trostkeksen leistet, der Gebrauch ist abhängig von den Inhalten der persönlichen Rezeptsammlung)
Empfohlene Beiträge