willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste, gell ? LG Willy
mosine Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Gehirnjogging? er arbeitet am Band :D:D LIEBER Willy *streichel* Pistolenabzug
ennertblume Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Pistolenholster Oh Mist, es muss ja mit Nähen irgendwie zu tun haben "Pistolengriff" ? (Diese unsägliche "Pistole", die die kleinen Nippels in die Quilts "schießt" ) Bearbeitet 2. Oktober 2008 von ennertblume
Anonymus Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Pistolenabzug Simone war schneller Zugfeder (die ist innen in der Nähmaschine)
mosine Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Federhalter (beim Nadeleinfädler) Federgröße Federdichte Federschwung (gibt es sowas?) Bearbeitet 2. Oktober 2008 von mosine
Aficionada Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) BOAwasfür`ngemeinesWort ich war ja eh später als du. Zur Not geht doch aber - wie wir aus Erfahrung wissen - immer was mit "band"! (Könnte noch mit Federborte nachbessern). Geht's jetzt mit Wort weiter? Bearbeitet 2. Oktober 2008 von Aficionada
nähschaf Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Schwungtuch (für die nähende Erzieherin)
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Beitragslose Zeiten ( Forum ) LG WILLY
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 er arbeitet am Band :D:D LIEBER Willy *streichel* Pistolenabzug Simone und Aficionada, woher wißt ihr, das ich am Band arbeite? Ihr habt ja Recht, ich arbeite täglich am Reißverschlußband. LG Willy
Nanne Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Solange er keinen Bandwurm als Haustier hat müssen wir uns nicht sorgen (Ja ich weiß,der Tag des schlechten Witzes, aber mein Sohn erzählt schon die ganze Zeit sooo doofe Witze,ich gaub das steckt an)
willygo Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Na gut: Zeiten der Nähkurse LG Willy
nähschaf Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Kursbandbreite, für die große Kursauswahl
Empfohlene Beiträge